Fotografisches stilles Leben

Wenn man wie ich mit einem Menschen umgeben ist, der als Wildlife Fotograf in der Welt unterwegs ist, passiert es irgendwann das man für sich selber dieses Medium "Fotografie" entdeckt. Ich versuche dabei aber meine eigene Handschrift in den Fotos zu zeigen. Wie sehe ich diese Welt, auf was achte ich in diesem Moment, wenn es klick macht ... So ging es mir auch bei diesen Fotos, dabei waren mir nur ein paar ganz kleine Details wichtig aus dem grossen Ganzen.


Ob sich diese Füsse wohl was zu erzählen haben


Vor dem Skaten oder doch nach dem Skaten ...

Löffel in Szene gesetzt 

Meistens sind es für mich die kleinen Dinge, an den man meistens im Leben vorbei rauscht. Aber beim Fotografieren findet man diese Ruhe eben auch die Details wahrzunehmen, die uns manchmal sehr viel Freude bereiten können.

Also nehmt Euch die Zeit die kleinen Dinge zu sehen, ich wünsche Euch viele Freude dabei.



0 Kommentare:

Lese regelmäßig meinen Blog!!!

Kommentar veröffentlichen

Jambo! 


Danke für alle netten Kommentare. Die Wortbestätigung habe ich extra abgeschaltet, also nur schreiben. Bitte denkt daran, anonyme Kommentare, ohne Namen und URL, werde ich einfach löschen!
Kwa heri und liebe Grüsse Mama Matunda

 

Copyright © 2010 Mama Matunda All Rights Reserved

Design by Dzignine