Danke

Ja für was sage ich Danke, ich durfte gestern mal wieder ein Jahr älter werden :-) und diesen Tag habe ich mir ganz alleine geschenkt. Ohne Telefon, ohne Internet ... den ganzen Tag offline.

Die Sonne, meine Skater, meine Musik auf den Ohren und ab ging es viele viele viel Kilometer durch die Sonne skaten im Brandenburger Land, auf der längsten Skaterstrecke Deutschlands.

Als ich dann nach Hause kam, haben mich die Anrufe, Emails, Twitterwünsche, Facebookwünsche und sogar richtige Postkarten bald umgehauen ... man denken viele Leute an mich (waren meine Gedanken).

Für Alle die an mich gedacht haben als Dankeschön meine "Dankesblume"



Vielen vielen herzlichen Dank sagt Dani

18 Kommentare:

{ speedy } | 23 September, 2010 hat gesagt…

Oh liebe Dani! Ich wünsch Dir nachträglich alles, alles Liebe. Gesundheit, Glück, gute Laune und bleib so wie Du bist! Ich les hier so gerne und immer alles. Und ich finds ganz toll, das Du Dir den Tag "maßgeschneidert" hast, und es Dir hast gutgehen lassen. Liebe Grüsse Gabi

{ Birgitt } | 23 September, 2010 hat gesagt…

...nun leider nachträglich viele gute Wünsche zu deinem Geburtstag, liebe Dani. Und einen Tag für dich, das ist ein gute Sache, hofe, du kannst lange davon zehren.
Liebe Grüße von Birgitt

{ amtolula } | 23 September, 2010 hat gesagt…

Ich wünsche Dir alles Liebe nachträglich zu Deinem Geburtstag.
Schön, das Du so einen tollen Geburtstag hattest.
Hab noch einen schönen Abend.
GGLG Tanja

{ Anne } | 23 September, 2010 hat gesagt…

Oh liebe Dani,

dann mal herzlichen Glückwunsch nachträglich. So ein Tag an dem man macht auf was man gerade Lust hat ist gerade am Geburtstag schon was sehr schönes.

GGLG Anne

{ Liesel } | 23 September, 2010 hat gesagt…

Na da möchte ich mal gleich noch recht herzliche Geburtstagsgrüße hinterher schicken. Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und immer eine saubere Skater-Piste.
Übrigens, wie kommst Du denn auf diese Skaterstrecke in TF??? Dann kennst Du ja bestimmt auch Treuenbrietzen??? Datt ist MEINE Heimat, grins.
Liebe Grüße ... Liesel

{ Trudy } | 24 September, 2010 hat gesagt…

Liebe Dani
ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag
sendet Dir Trudy

{ Mama Matunda } | 24 September, 2010 hat gesagt…

Mädels, Mädels ich danke Euch ganz lieb für die nachträglichen Glückwünsche zum Wiegenfeste ... ich freue mich viel viel viel. Danke!

@Liesel
Die Skaterstrecke ist das beste was Skatern den letzten Jahren in Deutschland passieren konnte, es ist für jeden Skater ein Muss da zu sein. Skaten ohne auf Fußgänger und Radfahrer Rücksicht zu nehmen :-)
Treuenbrietzen wurde schon erskatet, ein schöner verträumter Ort.
Für nächstes Jahr habe ich mir schon eine gesamte Woche vorgenommen, von Dorf zu Dorf ...

{ Die Frittenfachverkäuferin } | 24 September, 2010 hat gesagt…

ja dann schließe ich mich mal an, wenn auch nachträglich! Herzlichen Glückwunsch :9

Und BTW, mal wieder ein tolles Bild!

{ Monré } | 24 September, 2010 hat gesagt…

Hallo Dani
auch von mir alles Gute zum Geburtstag nachträglich. Fein finde ich, dass du deinen Tag so gestaltet hast, dass es wirklich nur "DEIN TAG" war...
Viele Grüße sendet dir Monré

{ r.theys } | 24 September, 2010 hat gesagt…

Splendid création,bravo!

{ Fräulein Klein } | 24 September, 2010 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich !!!!!!!
Ein schönes Wochenende
und ganz viele liebe Grüße,
Yvonne

{ Barbara } | 25 September, 2010 hat gesagt…

Liebe Dani,
auch von mir noch schnell aaaaber herzlich ein nachträglicher Geburtstagsgruß und die allerbesten Wünsche zu Deinem neuen Lebensjahr!!!

Barbara

{ zeder } | 25 September, 2010 hat gesagt…

Wenn auch nachträglich, schließe ich mich den guten Wünschen an.
Herzliche Grüße aus der Hauptstadt,
Uwe-Jens

{ Jouir la vie } | 27 September, 2010 hat gesagt…

Damit auch die Herren ein bisschen mehr vertreten sind, so schließe ich mich den lieben Wünschen zum neuen Lebensjahr der Mädels hier gerne an!

Sei lieb gegrüßt
Kvelli

{ Mama Matunda } | 28 September, 2010 hat gesagt…

Ich sag an Euch mal geschlossen vielen lieben Dank für die Geburtstagswünsche, ich habe mich wahnsinnig gefreut. So viele liebe Wünsche zu erhalten, da kann das neue Lebensjahr ja nur gut werden :-)

{ veredit } | 29 September, 2010 hat gesagt…

Oh, ich bin viiiiiiiiieel zu spät dran und dennoch möchte ich Dir alles nur erdenklich Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr wünschen, auch wenn schon eine ganze Woche vergangen ist.

ich umarme Dich innig :))
isabella

{ Luzia } | 13 Oktober, 2010 hat gesagt…

Ich bin ja echt eine Trödlerin vor dem Herrn.... Aber auch von mir noch nachträglich alles Gute und meinen Glückwunsch zu der Idee eines schönen Offline-Geburtstags;-)) Herzliche Grüße von Luzia.

{ Mama Matunda } | 13 Oktober, 2010 hat gesagt…

@Isabella + @Luzia habt noch vielen vielen Dank für Eure Glückwünsche.

Lese regelmäßig meinen Blog!!!

Kommentar veröffentlichen

Jambo! 


Danke für alle netten Kommentare. Die Wortbestätigung habe ich extra abgeschaltet, also nur schreiben. Bitte denkt daran, anonyme Kommentare, ohne Namen und URL, werde ich einfach löschen!
Kwa heri und liebe Grüsse Mama Matunda

 

Copyright © 2010 Mama Matunda All Rights Reserved

Design by Dzignine