Arbeit für die Postboten - Postkarten Aktion

Beruflich jage ich jeden Tag im Internet, auf sogenannten Sozial Media Plattformen und in Photoshop hin und her. Aber neben bei schreibe ich an liebe Freunde und meine Family immer noch Briefe und versende auch Postkarten. Persönlich finde ich es immer wieder schön, wenn nicht nur Werbung oder  Rechnungen im Briefkasten sind, nein eben auch mal nette Post von netten Menschen.

Nun hab ich mir eine Idee einfallen lassen, als Dank an die mittlerweile 40 lieben Mitleser hier in meinen Blog. Wer Lust und Laune hat, schickt mir doch einfach ein Postkarte, ob selbst fotografiert oder gekauft. 
Von da wo sein zu Hause ist.


Die Karten würde ich dann immer hier in einzelnen Post`s veröffentlichen, mit einem Link zu Euren Blog (den Ihr bitte mit auf die Karte schreiben müsstet.) Die Postboten oder Postfrauen haben dann auch mal wieder nette Post zum zustellen. Meine Anschrift findet Ihr hier.

Ich freue mich schon von Euch Post zu bekommen

14 Kommentare:

{ Ulla Buthe } | 10 August, 2010 hat gesagt…

Deine Idee ist super!

Dann werde ich mal eine schöne Postkarte von Olpe aussuchen!

Liebe Grüße,
Ulla Buthe

{ Novemberkind } | 10 August, 2010 hat gesagt…

Liebe Daniela,
eine schöne Idee ist das :-) und ja, so eine richtige Postkarte ist doch immer noch viel schöner und persönlicher.
Da hätte ich auch ganz gerne mal wieder den Kasten voll. Ewig her, dass mir jemand schrieb.
Früher habe ich selbst viel mehr Karten und Briefe geschrieben und ebenso erhalten. Ich habe einen ganzen Koffer voller lieber Post von lieben Menschen, die sich über die Jahre angesammelt hat und stöbere manchmal gerne darin herum. Da gibt es sogar noch Briefe aus meiner Teenagerzeit und der erste Liebesbrief den ich erhalten habe. :D
Heute bekommt man fast ausschließlich SMS und Mails... wirklich schön ist es eigentlich nicht und kann den handgeschriebenen Brief absolut nicht ersetzen. Darüber denke ich schon sehr lange nach.

Lieben Gruß. Bina
`diediraucheinenkuscheligenabendwünscht*

{ kathrin } | 10 August, 2010 hat gesagt…

das ist eine super klasse Idee, ich freue mich auch immer über Post und schreibe selber auch gerne briefe und Karten...ich sende dir eine, ganz sicher ! herzlich Kathrin

{ Die Frittenfachverkäuferin } | 10 August, 2010 hat gesagt…

Coole Idee!

{ Birgitt } | 10 August, 2010 hat gesagt…

...sehr schöne Idee, ich werde mich gleich morgen an die Erstellung einer Postkarte machen, darauf freue ich mich richtig. Wünsche dir einen erfreulichen Mittwoch, liebe Grüße von Birgitt

{ Mama Matunda } | 10 August, 2010 hat gesagt…

Vielen vielen Dank für die lieben Einträge, ich sag dem Postboten schon einmal, dass er demnächst mit einem Handwagen anrollen soll, für diel lieben Kartengrüsse. Die Aktion lässt sich bestimmt weiter ausbauen ... Ideen kommen uns da bestimmt genug gemeinsam. Liebe Grüsse an Alle sendet Euch Dani

{ Mahon } | 11 August, 2010 hat gesagt…

With our modern world we forget all those things that made us happy! receive a postcard is always nice, you just have to remember when we were kids! your idea is very good! Bye!

{ speedy } | 11 August, 2010 hat gesagt…

Eine tolle Idee! Liebe Grüsse Gabi

{ Ferran Garcia } | 11 August, 2010 hat gesagt…

Una maravilla de blog y unas fotografias extraordinarias.
A partir de hoy ya tienes otro seguidor.
coloco un enlace de tu blog en el mio.
http://fotoferrangarcia.blogspot.com
Un fuerte abrazo
Ferran

{ Mama Matunda } | 11 August, 2010 hat gesagt…

Thank you for the lovely comments and I'm looking forward to the postman :-) Thanks Dani

{ Mara Fan } | 11 August, 2010 hat gesagt…

Die Idee ist genial. Gesagt, getan....
Hoffentlich kündigt die nette Briefträgerin nicht!
LG Mara Fan

{ mein Ideentopf } | 11 August, 2010 hat gesagt…

Super Idee, werde mal ein Motiv meines Dorfes suchen. LG Siglinde

{ Mama Matunda } | 12 August, 2010 hat gesagt…

@Mara Fan hier kommt ein netter Postbote :-) vielen Dank
@Siglinde na da freue ich mich aber auf das Dorfmotiv.

Anonym | 29 September, 2010 hat gesagt…

idee finde ich gut...super gut sogar!!!also...ich werde mal schauen,ob ich was finde..:-))

Lese regelmäßig meinen Blog!!!

Kommentar veröffentlichen

Jambo! 


Danke für alle netten Kommentare. Die Wortbestätigung habe ich extra abgeschaltet, also nur schreiben. Bitte denkt daran, anonyme Kommentare, ohne Namen und URL, werde ich einfach löschen!
Kwa heri und liebe Grüsse Mama Matunda

 

Copyright © 2010 Mama Matunda All Rights Reserved

Design by Dzignine