Guter Laune Post

Als dickes Dankeschön für die lieben Kommentare zu meiner Postkartenaktion und weil ja irgendwie die liebe Sonne im Moment nicht so richtig aus den Wolken kommen möchte, habe ich mal etwas gute Laune in den Blogpost gepackt. Das Foto soll einfach nur gute Laune senden und das wir es uns trotz der fehlenden Sonne richtig schnucklig machen können. Also ran an die Matunda und den leckeren Cappuchino.

7 Kommentare:

{ Thomas and Shilpy } | 11 August, 2010 hat gesagt…

Nice work with photoshop...Thomas

{ speedy } | 11 August, 2010 hat gesagt…

Dankeschön! Ich hab jetzt gute Laune....Gabi

{ Mara Fan } | 11 August, 2010 hat gesagt…

lecker, lecker der virtuelle cappu !! danke

{ Die Frittenfachverkäuferin } | 12 August, 2010 hat gesagt…

Au weia! Obst und Kaffee! Wo ich doch eher zur Chips-und-Cola-Fraktion gehöre! Aber gute Laune machsdt du mir trotzdem!

{ Pieps } | 12 August, 2010 hat gesagt…

Bjäch, Obst! Hasste kein' Käääse? Hä? Oder wenigslich Pizza?

{ Monré } | 12 August, 2010 hat gesagt…

Danke, das ist eine leckere gute Laune Pause!
Und weil in Essen heute die Sonne scheint, sende ich dir ein paar Sonnenstrahlen vorbei.
Herzliche Grüße von Monré

{ Mama Matunda } | 12 August, 2010 hat gesagt…

@speedy +@Mara Fan +@Monré vielen Dank für die netten Kommentare und die virtuellen Sonnenstrahlen.
@Pieps nein Käse und Pizza gibt es leider nicht, dass heißt dann hungern
:-)
@Die Frittenfachverkäuferin Na siehste geht doch, gute Laune .... Cola und Chips Fraktion ist hier leider nicht vorhanden.

Lese regelmäßig meinen Blog!!!

Kommentar veröffentlichen

Jambo! 


Danke für alle netten Kommentare. Die Wortbestätigung habe ich extra abgeschaltet, also nur schreiben. Bitte denkt daran, anonyme Kommentare, ohne Namen und URL, werde ich einfach löschen!
Kwa heri und liebe Grüsse Mama Matunda

 

Copyright © 2010 Mama Matunda All Rights Reserved

Design by Dzignine