Nun ist es für alle sichtbar

Es gab doch heute wirklich mal wieder ein paar Sonnenstrahlen zu erhaschen und das habe ich natürlich genutzt. Bei der Sonne für 2 Stunden das Büro geschlossen und ab ging es mit dem Rad der Sonne hinterher, natürlich mit der Kamera ausgerüstet. Dabei musste auch ich feststellen, das der Herbst wirklich überall sichtbar ist, die Blätter färben sich, die Herbstblumen blühen und auf dem Wochenmarkt hat der Herbst sogar Einzug gehalten.
Geht mit mir nun auf den Foto - Herbstbeginn ...

Auf den Wiesen, auf den Strassen - überall Laub


Herbstblumen im Sonnenschein

Herbstwinde, es flattert und trocknet

Die Vögel freuen sich über diese Beeren


Diese Matunda gibt es jetzt auf den Wochenmarkt

Also machen wir Alle das Beste aus dem Herbst ... den wir nun sehen, riechen und der auch seine schönen und bunten Seiten hat.

10 Kommentare:

{ yael } | 17 September, 2010 hat gesagt…

ich für mein teil liebe den herbst ja sehr!
schöne fotos!

{ Svenja-and-the-City } | 17 September, 2010 hat gesagt…

Zuerst dachte ich, das seien Tomaten, aber dann hab ich die Vogelbeeren erkannt. Tolles Foto, liebe Frau Matunda.

{ Liesel } | 17 September, 2010 hat gesagt…

Oh ja, das sind die schönen Seiten des Herbstes. Und von mir aus kann zwischendurch auch alles mal grau in grau sein mit nem bisschen Regen.
Aber für dieses Wochenende wünsche ich Dir ein schönes Herbstwetterchen mit ganz viel Sonnenschein.
Liebe Grüße ... Liesel

{ Die Frittenfachverkäuferin } | 17 September, 2010 hat gesagt…

Genau! Packen wir's an :)

{ Trudy } | 17 September, 2010 hat gesagt…

Wie recht du hast Dany, der Herbst ist wie der Frühling, bevorzugte Jahreszeit mit herrlich bunten Fotomotiven.
Gleich ziehen wir auch wieder los.... :))
Herzliche Grüsse, Trudy

{ Anne } | 17 September, 2010 hat gesagt…

Oh wie schön. Ich war grad mit Jim gassi und da sah es genauso aus. Die Blätter fallen schon und werden gelb. Und Kürbisse hab ich auch grad gefunden, so rein zufällig auf dem Feld. einen schönen Herbsttag noch.

GGLG Anne

{ kathrin } | 18 September, 2010 hat gesagt…

wunderbare Herbstfotos, liebe Grüße von Kathrin

{ Ferran Garcia } | 19 September, 2010 hat gesagt…

El espectáculo de lo bello, en cualquier forma en que se presente, levanta la mente a nobles aspiraciones.


Ferran

{ Mama Matunda } | 19 September, 2010 hat gesagt…

Oh oh so viele Kommentare .... ich sage einfach mal danke an Euch "Herbstmädels" und wünsche noch einen schnuckligen Herbstsonntag.
Vielen Dank sagt Dani (die eben Matunda Kiloweise verschmaust hat).

{ Luzia } | 20 September, 2010 hat gesagt…

Das schöne am Herbst sind wohl seine Farben, auch wenn er schon manchmal eine recht sentimentale Stimmung erzeugt:-(( Ich wünsche Dir eine schöne sonnige Woche voller Farbe, Luzia.

Lese regelmäßig meinen Blog!!!

Kommentar veröffentlichen

Jambo! 


Danke für alle netten Kommentare. Die Wortbestätigung habe ich extra abgeschaltet, also nur schreiben. Bitte denkt daran, anonyme Kommentare, ohne Namen und URL, werde ich einfach löschen!
Kwa heri und liebe Grüsse Mama Matunda

 

Copyright © 2010 Mama Matunda All Rights Reserved

Design by Dzignine