Das fliegende Etwas

Wenn ich meinen verrückten Feger "Willy" manchmal so sehe, frage ich mich "Eh was ist das für ein fliegende Etwas ". Es gibt für Ihn nix schöneres als sich zu bewegen, herum zu tollen, seine Welt zu erkunden. Irgendwann schenke ich Ihm mal seine Schafherde, die er dann wie seine Vorfahren vor sich hertreiben kann.

Achtung, ich komme ...



Nein erstmal nach links

Nun doch erst wieder von rechts


Strecken zum Schwung holen

Nun komme ich wieder von links 

Ich wünsche Euch für die neue Woche den Schwung mit den "Willy" hier durch den Blogpost fegt.

13 Kommentare:

{ Serge } | 20 September, 2010 hat gesagt…

Lovely dog, full of energy!!

{ Mara Fan } | 20 September, 2010 hat gesagt…

liebe dani,
danke für die schönen neuen bilder deines irrwisches willy.
man sieht seine freude in jedem bild.
dir auch eine schöne, sonnige woche, wird wohl leider eine der letzten werden :o((
liebe grüsse in den norden
christa

{ Mama Matunda } | 20 September, 2010 hat gesagt…

Thanks Sergey for the comments, yes Willy is full of energy :-)

Christa man hört sich .... danke für Deinen netten Kommentar ... ich sage Willy das er weiter durchs Leben fegen soll :-)

{ Die Frittenfachverkäuferin } | 20 September, 2010 hat gesagt…

Wieder so schöne Bilder!

Letztens wollte ich Fotos von Avenida machen, wie sie auf mich zugerannt kommt! Das sieht immer so lustig aus, wenn die Ohren fliegen und die Lefzen gleich mit! Naja und da stelle ich fest, Avenida kommt nicht mehr im Umrenn-Modus angestürmt! Sie kommt so, wie es sich für eine Dame ihres Alters gehört.........

{ Trudy } | 20 September, 2010 hat gesagt…

Ciao Dani
Hammerfotos! Mein Favorit, das zweite.

Herzliche Grüsse, Trudy

{ Anne } | 20 September, 2010 hat gesagt…

Na das ist ja ein quirliges etwas von Hund. Der ist so süß. Tolle Bilder.

GGLG Anne

{ ANGEL for ANIMALS } | 20 September, 2010 hat gesagt…

Der Willy ist wirklich ein Feger ;-) Echt süß....

{ Mama Matunda } | 20 September, 2010 hat gesagt…

Ich sag einfach mal an Euch Alle ganz ganz dick DANKE für Eure netten Kommentare. Habe Willy es natürlich auch gesagt, wie gut er bei den Mädels ankommt :-)

{ James } | 21 September, 2010 hat gesagt…

What a cute dog. These pictures are very nice.

{ Monré } | 22 September, 2010 hat gesagt…

Das "Fliegende Etwas" sieht so richtig nach einem Kobold aus. Er gefällt mir dein Hund.
Viele Grüße von Monré

{ Pünktchen } | 23 September, 2010 hat gesagt…

Hallo!

Herzlichen GLÜCKWUNSCH zu deinem Geburtstag! Jö, da haben wir ja beide am SELBEN TAG unser Fest, schön ist das :-) !! Ich wünsche dir viel Liebe, Gesundheit und Freude im kommenden Lebensjahr!

Nora

PS: Die Hundebilder sind sooooooo super! Ein Süßer ist das!! ;O)

{ Mama Matunda } | 23 September, 2010 hat gesagt…

@James this is a grazy dog my Willy :-) Thanks for a commets and best regards Dani.

@Monre Willy ist das wunderbare Leben, ein Verrücktes Etwas von Hund :-) danke für Deinen lieben Kommentar.

{ Gina Iacob } | 28 September, 2010 hat gesagt…

So sweet ! :-) Wonderful picture.

Lese regelmäßig meinen Blog!!!

Kommentar veröffentlichen

Jambo! 


Danke für alle netten Kommentare. Die Wortbestätigung habe ich extra abgeschaltet, also nur schreiben. Bitte denkt daran, anonyme Kommentare, ohne Namen und URL, werde ich einfach löschen!
Kwa heri und liebe Grüsse Mama Matunda

 

Copyright © 2010 Mama Matunda All Rights Reserved

Design by Dzignine