Postkartengrüsse aus Grefrath

Der Postbote hat mir heute die ersten Postkartengrüsse zu meiner Postkartenaktion gebracht.
Freude, Freude, Freude :-) die Grüsse stammen aus Grefrath.

Grefrath liegt am linken Niederrhein und gehört zum Kreis Viersen in der Nähe von Düsseldorf. Der grösste Fluss ist die Niers. Urkundlich zum ersten mal erwähnt wurde Grefrath im Jahr 1177 als "Greverode". In Grefrath wohnen zirka 15.900 Einwohner, also ein gemütliche schicke Kleinstadt.
Hier findet Ihr mehr Infos zu Grefrath und geschickt hat mir die Karte Irina.


Dickes Danke an Irina

2 Kommentare:

Irina | 13 August, 2010 hat gesagt…

Na so in dein Blog eingebunden sieht die Karte ja gar nicht so greuslig aus!

{ Mama Matunda } | 14 August, 2010 hat gesagt…

Irina ich finde sie schön und nochmals ein dickes Danke.
Ich wünsch Dir ein schnuckliges Wochenende und vielleicht finden wir ja auch die liebe Sonne :-)

Lese regelmäßig meinen Blog!!!

Kommentar veröffentlichen

Jambo! 


Danke für alle netten Kommentare. Die Wortbestätigung habe ich extra abgeschaltet, also nur schreiben. Bitte denkt daran, anonyme Kommentare, ohne Namen und URL, werde ich einfach löschen!
Kwa heri und liebe Grüsse Mama Matunda

 

Copyright © 2010 Mama Matunda All Rights Reserved

Design by Dzignine