Postkartengrüsse aus Gaggenau

Das ist die zweite nette Karte zu meiner Postkartenaktion geschickt wurde sie aus Gaggenau.
Ich freue mich viel viel darüber, Post von netten Menschen :-)

Gagenau liegt im Westen von Baden-Württemberg rund acht Kilometer nordöstlich von Baden-Baden, also am mittlerer Oberrhein (da ist es immer wärmer als in NRW). Gaggenau wurde 1243 unter dem Namen „Gaggenaw“ erstmalig urkundlich erwähnt. Zirka 30.000 Menschen sind in Gaggenau zuhause. 
Alle Informationen zu diesem schönen Städtchen findet Ihr hier
Skaten kann man da auch sehr gut, ich habe dies selber schon ab Karlsruhe getestet. 

Geschrieben hat die Karte Birgitt, die Sie auch selber fotografiert und gestaltet hat. In Ihrem Blog mit dem netten Namen "Erfreulichkeiten" findet man sehr schöne Natur Fotos, auch Fotos von leckeren Eisbechern und all den Erfreulichkeiten was uns das schöne Leben so bietet. 


Lieben Dank Birgitt

7 Kommentare:

{ speedy } | 13 August, 2010 hat gesagt…

Oh wie schön.... eine selbstgemachte Karte! Du hast ein Glück!
Schönes Wochenende und liebe Grüsse! Gabi

{ Die Frittenfachverkäuferin } | 13 August, 2010 hat gesagt…

Schöne Karte! Leider kann man im hiesigen Fotoladen keine Foto-Postkarten machen lassen.

{ Pieps } | 13 August, 2010 hat gesagt…

Willste au' 'ne Kaate aus mei'm Mauseloch? Abba is' voll dunkel, weil ich hab' ja kein Strom bis bei mir!

{ Birgitt } | 13 August, 2010 hat gesagt…

...upps, das ging aber schnell, gerade lag die Karte doch noch auf meinem Schreibtisch und schon zeigst du sie auf deinem Blog. Danke für die netten Worte über Gaggenau, skaten war ich schon lange nicht, früher mal mit meinen Jungs. Wünsche dir ein erfreuliches Wochenende, liebe Grüße von Birgitt

{ Mama Matunda } | 14 August, 2010 hat gesagt…

Gabi + @Frittenfachverkäuferin + @Pieps + Birgitt
Danke für die netten Kommentare und verbunden mit einen tollen Gruss für ein schnuckliges Wochenende.
@pieps ich freu mich über jede Karte, auch aus dem "dunklen Mauseloch"
@Birgitt stell dich wieder auf den Skater ... und geniess den Sommer ...

{ Novemberkind } | 14 August, 2010 hat gesagt…

liebe dani,
eine selbstgemachte karte... schön!
ich kann mir vorstellen, dass der gang zum briefkasten im moment spannend und auch reine freude ist. :-)

lieben gruß und schönes wochenende.
bina

{ Mama Matunda } | 14 August, 2010 hat gesagt…

He Bina die Freude ist riesig ... freue mich selber über meine Idee :-)

Lese regelmäßig meinen Blog!!!

Kommentar veröffentlichen

Jambo! 


Danke für alle netten Kommentare. Die Wortbestätigung habe ich extra abgeschaltet, also nur schreiben. Bitte denkt daran, anonyme Kommentare, ohne Namen und URL, werde ich einfach löschen!
Kwa heri und liebe Grüsse Mama Matunda

 

Copyright © 2010 Mama Matunda All Rights Reserved

Design by Dzignine