Bloggertemplates für Fotofreaks


Es gibt auch bei Blogger wunderschöne Seiten wo man klasse Templates für unsere wunderschönen Fotos finden, wo wir unsere Blogs so richtig toll aufhübschen können. Den Fotos eine tolle Präsentationsform geben können. Die Templates sind alle free und meistens ist auf der Downloadseite auch noch eine kleine  Anleitung zur Installation des Templates. Die hier gezeigten sind nur eine ganz kleine Auswahl an Möglichkeiten, diese Templates gefallen mir persönlich aber am besten.











Also nun ran ... hübscht Eure Fotos auf mit diesen vielen Möglichkeiten. Da der Sommer nun schon Abschied genommen hat, könnt Ihr die Zeit für Eure Blogs nutzen. Ich wünsche Euch beim anschauen der Templates viel viel Freude. Wenn einer seinen Blog verschönert ... dann zeigt uns das tolle Ergebniss.

6 Kommentare:

{ Die Frittenfachverkäuferin } | 28 September, 2010 hat gesagt…

Sehr cool! Danke schön :)

{ Mama Matunda } | 28 September, 2010 hat gesagt…

Frittenfachverkäuferin vielen dank für dein Kommentarposting :-)

{ Nicht Gesund, aber Mitten im Leben } | 28 September, 2010 hat gesagt…

Das muss ich mir in Ruhe anschauen - Echt umfangreich, meinen Dank sowie einen Gruß vom Frank

{ Birgitt } | 28 September, 2010 hat gesagt…

...heute habe ich eine Frage an dich, liebe Dani, denn anscheinend kennst du dich sehr gut aus. Eine Leserin hat mich gebeten, den Google translater auf meinem Blog zu installieren, das würde ich auch gern machen, bekomme aber nur so ein großes unförmiges teil zustande, das gefällt mir nicht. Jetzt habe ich bei dir die kleinen Flaggen-Symbole gesehen, die finde ich richtig gut, kannst du mir einen Tip geben, wie ich das einfach hinbekomme? Das wäre wirklich toll. Liebe Grüße von Birgitt

{ Mama Matunda } | 29 September, 2010 hat gesagt…

@Frank ja tue dass, sind auch viele andere Templates zu finden :-)
@ Birgitt hier ist der Link zu den Übersetzer http://mama-matunda.blogspot.com/2010/07/ubersetzer-von-google-fur-eueren-blog.html (mit Anleitung) wenn Du noch Fragen hast, dann melde dich.

{ Fräulein Klein } | 29 September, 2010 hat gesagt…

Da muss ich doch gleich auch mal stöbern gehen! Danke für den Tipp!!!!
Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

Lese regelmäßig meinen Blog!!!

Kommentar veröffentlichen

Jambo! 


Danke für alle netten Kommentare. Die Wortbestätigung habe ich extra abgeschaltet, also nur schreiben. Bitte denkt daran, anonyme Kommentare, ohne Namen und URL, werde ich einfach löschen!
Kwa heri und liebe Grüsse Mama Matunda

 

Copyright © 2010 Mama Matunda All Rights Reserved

Design by Dzignine