Herbstlichter

Herbstfarben, Herbstlichter, fallenden und raschelnde Blätter, aber auch die liebe Sonne - ja das gehört alles zu dem Herbst der uns jetzt im Griff hat. Die Farbenvielfalt der Natur zeigt sich von Ihrer schönen Seite.
Für uns "Hobbyknipser" heisst das raus in die Natur alles versuchen einzufangen, was aber manchmal gar nicht so einfach ist. Die Sonne steht zu tief, die Morgen ist trübe, auch der Regen macht uns ab und zu einen Strich durch die Rechnung. Ich habe am Wochenende es aber trotzdem versucht und wollte ein paar Motive finden, die etwas ungewöhnlich sind.

Herbstruhe


Unschärfe

Herbstlichter

In Bewegung

Ich wünsche Euch einen wunderschönen sonnigen Wochenstart und lass uns das Wetter so nehmen wie es kommt und das Beste daraus machen. 

12 Kommentare:

{ Mara Fan } | 04 Oktober, 2010 hat gesagt…

hi dani,
danke für deine kleinen impressionen der jetzt kommenden jahreszeit. ja, ja auch der herbst hat schöne tage, aber noch besser ist es, den sommer wieder zu suchen.
wünsche dir eine schöne, erfolgreiche woche...
liebe grüsse aus dem süden
christa

{ Mama Matunda } | 04 Oktober, 2010 hat gesagt…

Danke Christa :-) ja den Sommer suchen ist 10000 ..... mal besser als hier wieder auf den Winter warten zu müssen.

{ Birgitt } | 04 Oktober, 2010 hat gesagt…

...momentan kann ich unser Wetter wirklich nur in den höchsten Tönen loben!!! Klopf auf Holz, damit es noch ein bißchen so bleibt. Deine Herbstfotos sind schön und so anders als die anderen vielen Herbstdekos, die man zZ überal sieht.
Danke für deine Kommentare,
liebe Sonnengrüße von Birgitt

{ Die Frittenfachverkäuferin } | 04 Oktober, 2010 hat gesagt…

Du und Hobby-Knipser! Du hast das echt drauf!

{ Pieps } | 04 Oktober, 2010 hat gesagt…

Boah so ein schöner Spielplatz! Kannste mir ma' sagen, wo's da längs geht? Hä?

{ veredit } | 04 Oktober, 2010 hat gesagt…

einfach wunderschön und genau diese Ruhe, das Licht und die Farben sind es, die ich am Herbst am meisten liebe. Danke Dir!

eine wunderbare Woche für Dich,
herzlichst
isabella

{ Nicht Gesund, aber Mitten im Leben } | 04 Oktober, 2010 hat gesagt…

Wenn der Herbst - Warm wäre und nicht direkt der Winter folgen würde. Ja dann, wäre Sommer und Herbst meine Welt. Lichter und Farben kommen so schön zur Geltung, deine Fotos sprechen da für sich - Genial.

Gruß Frank

{ Pünktchen } | 04 Oktober, 2010 hat gesagt…

Hallo meine Liebe!

Jaaa, du hast Recht - jetzt sind super Motive in der Natur, sooo viele, genau das Richtige für uns Knipser ;-)
Du hast auch so ein schönes Bild eingestellt, hach, ich liebe den Herbst!

Ich wünsch dir einen gemütlichen Abend!

Nora

{ Mama Matunda } | 04 Oktober, 2010 hat gesagt…

@Birgitt danke für Deinen lieben Kommentar, irgendwie bin ich immer auf der Suche nach den anderen Motiv u. habe das Glück es auch immer zu finden
@Pieps da macht das Spielen richtig Spass ...
@Isabella vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommentar
@FRank damit hast Recht, Herbst 25 Crad und die Farben, aber lass es uns so geniessen wie es uns die Natur schenkt.
@Nora vielen Dank ... lass uns die Natur geniessen

Vielen lieben lieben Dank für die vielen Kommentare ....

{ zeder } | 04 Oktober, 2010 hat gesagt…

Danke für deine Zeilen zu St. Hedwig. Ich find das Herbstlicht super, bin nur im Moment etwas stark arbeitsmäßig eingespannt und komme so nicht zu genug "Frischbild".
Bei mir ist in etwas neues "Untrag.BAR" es entstanden, für thematische Variationen.
Bis bald, ich bewundere deinen Qualitätsbog,
Herzliche Grüße, Uwe-Jens

{ Fräulein Klein } | 04 Oktober, 2010 hat gesagt…

Wunderschönes Bild!
Danke Dir für Dein Kompliment zum Kissen, das hat mich sehr gefreut!!!!!
Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

{ Mama Matunda } | 05 Oktober, 2010 hat gesagt…

@Jens-Uwe
Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar und das bloggen mach ich sehr sehr gerne und ich freue mich immer Deine Fotos von Berlin zu sehen.
@Yvonne geb das Kompliment gerne zurück

Lese regelmäßig meinen Blog!!!

Kommentar veröffentlichen

Jambo! 


Danke für alle netten Kommentare. Die Wortbestätigung habe ich extra abgeschaltet, also nur schreiben. Bitte denkt daran, anonyme Kommentare, ohne Namen und URL, werde ich einfach löschen!
Kwa heri und liebe Grüsse Mama Matunda

 

Copyright © 2010 Mama Matunda All Rights Reserved

Design by Dzignine