Die Buchmesse wartet - und ich komme



Einmal in Jahr findet in Frankfurt / Main  das Event der Events der Buchmenschen statt, die Frankfurter Buchmesse  
Hier in meinem beruflichen Blog von meinem kleinen Unternehmen "demipress" habe ich schon einiges darüber berichtet. Wer, was, wo und welche Veranstaltungen usw.

Für mich bedeutet dies, dass ich 3 - 4 Tage in Frankfurt vor Ort bin, berufliche Termine war nehme, einige Vorträge und Diskussionen besuchen werden, nette Menschen treffe - die alle irgendwie etwas mit Büchern zu tun haben. 

Als Frau muss man dabei auch einiges an "Mann" haben und über einige Dinge nachdenken, die einfach in unsere kleinen Taschen gehören.

1. meine Kamera (Messe Impressionen müssen ja eingefangen werden)
2. Laufschuhe  (ja klar modern dürfen sie schon sein)
3. immer etwas zu trinken (Flaschenkind)
4. Lippenpflege (Messeluft = Trockenluft)
5. die gute Kondition (aber da denke ich habe ich keine Probleme)
6. Gute Laune und die Möglichkeit von dem Neuen so viel aufzunehmen und zu filtern 

Die Dinge werde ich alle bei mir haben, also können die Messetage beginnen ... 
die Freude ist gross ... Messe hallo ich komme. 

Euch wünsche ich eine tolle schnucklige Woche und habt immer ein Lächeln auf den Lippen.

7 Kommentare:

{ Pieps } | 05 Oktober, 2010 hat gesagt…

Tschööööööööö_hööööööööö (^_^)/""

{ Birgitt } | 05 Oktober, 2010 hat gesagt…

...na dann ganz viel Spaß bei der Messe und bring uns ein paar gute Buchtips mit, liebe Grüße von Birgitt

{ Trudy } | 05 Oktober, 2010 hat gesagt…

TOI TOI TOI
FÜR DIE MESSE
sendet Trudy

{ Mama Matunda } | 05 Oktober, 2010 hat gesagt…

Vielen lieben Dank für die Wünsche und Eure netten Kommentare Mädels.

{ Fräulein Klein } | 06 Oktober, 2010 hat gesagt…

Oh, da wünsche ich Dir viel Spass auf der Messe, das wäre auch was für mich!!!!!!
Einen schönen Abend und ganz viele liebe Grüße,
Yvonne

{ Monré } | 07 Oktober, 2010 hat gesagt…

Ich denke auch, dass du gut gerüstet bist für die interessanten Messetage. Viel Spaß wünscht dir Monré

{ Mama Matunda } | 10 Oktober, 2010 hat gesagt…

Danke Yvonne und Monre' führen die netten Kommentare, Yvonne fahre das nächste Jahr Samstag/Sonntag hin, da ist die Messe öffentlich. Wer Bücher mag muss da hin :-)

Lese regelmäßig meinen Blog!!!

Kommentar veröffentlichen

Jambo! 


Danke für alle netten Kommentare. Die Wortbestätigung habe ich extra abgeschaltet, also nur schreiben. Bitte denkt daran, anonyme Kommentare, ohne Namen und URL, werde ich einfach löschen!
Kwa heri und liebe Grüsse Mama Matunda

 

Copyright © 2010 Mama Matunda All Rights Reserved

Design by Dzignine