Es ist Sommer

Das Sommer ist haben wir Alle bestimmt auf unsere eine Art und Weise mitbekommen. Die einen schimpfen das es zu warm ist, die Anderen schimpfen das Sie sich nicht bewegen können und sogar Andere wünschen sich doch wirklich das es wieder kühler wird. Ich sage nur "Hallo geniesst den Sommer, die Wärme, die Sonne, die langen Abende, dass Schwimmen, Sport treiben in Sonnenschein und viel andere Dinge die wir dann wenn es wieder kalt und kühl wird nicht tun können". 

Leider doch nicht - der Script läuft aber dann funktioniert Google Friend nicht mehr .... Also alles wieder zurück .... schade .... neue Lösung finden.

Diese Fotos sind so zusagen meine Testobjekte, da ich lange nach einen Script gesucht habe, wo ich endlich "Lightbox2" hier in meinen Blog einbauen kann. Den habe ich nun gefunden, nun kann ich endlich meine Fotos wie in einen Album zeigen .... und es funktioniert wunderbar.



Ein dickes Dankeschön geht dabei an Bruno aus dem schönen Mecklenburg Vorpommern. Der mich auf diese Möglichkeit gebracht hatte (nein ich habe nicht seinen Scribt verwenden) ich habe ein andere Möglichkeit gefunden.





Auch wenn es jetzt bei mir regnet, die Natur wird dafür bestimmt danke sagen ... freue ich mich wieder auf die liebe Sonne. Also bitte nicht mehr meckern über den schönen Sommer :-)

9 Kommentare:

Trudy | 22 Juli, 2010 hat gesagt…

Ja sag mal, worüber soll denn gemäckert werden?
Das Wetter eignet sich doch optimal, ist nie beleidigt und trotzt auch nicht...

Warum lädst du nicht X-large hoch? Ich jedenfalls drücke mich so oft wie möglich vor dem Klicken..

LG, Trudy die Mäckerzicke

{ Mama Matunda } | 22 Juli, 2010 hat gesagt…

Hallo Trudy, beim Bäcker heute"Ich kann die Hitze nicht mehr ab", am Telefon "Ist es bei Ihnen auch so warm" usw usw ....
X-Large hochladen geht nicht in meinen Template und ich habe so lang daran gebastelt. Mir gefällt die Lösung. Nun wünsche ich Dir eine tollen Abend und sag Danke fürs Mitlesen. Liebe Grüsse an deine Wuschel :-)

{ Costea Andrea Mihai } | 23 Juli, 2010 hat gesagt…

beautiful colors! regards

{ yael } | 23 Juli, 2010 hat gesagt…

es nervt ein bißchen mit den templates und den fotos bei blogger, finde ich. besonders doof: wenn man später noch eins einfügen will, geht das irgendwie nicht, weil man den cursor nicht an die stelle kriegt.
ich mochte früher den sommer nicht,ich habe die hitze gehasst. zum ersten mal liebe ich das jetzt und hab richtig schiss, dass es zu schnell wieder vorbei sein könnte.

{ Liesel } | 23 Juli, 2010 hat gesagt…

Das sind ja wieder wunderschöne Fotos. Beim Betrachten denke ich auch mit Grausen an den nächsten Winter. Der kommt nämlich bestimmt. Deshalb nicht meckern, sondern die warme Zeit geniessen. Die Heizung müssen wir früh genug wieder aufdrehen.
LG ... Liesel

{ claudia } | 23 Juli, 2010 hat gesagt…

das 1. bild ist der hammer! soo schön!
und: ich seh das so wie du. erst wird über den regen und die kälte gemosert, dann über die sonne und die hitze...
ich bin froh, daß wir endlich mal wieder einen richtigen sommer haben und find es wunderbar. und den heutigen regen find ich auch schön, weil es nicht kalt ist. aber ich hoffe, es hört bald auch wieder auf, und die sonne kommt zurück ;o)

{ Mama Matunda } | 23 Juli, 2010 hat gesagt…

@Costea Andrea Mihai thanks for the comments and best regards :-)
@yael @Liesel @claudia danke für Eure netten Kommentare und das Ihr auch den Sommer so liebt ... dann kommt die liebe Sonne bestimmt bald wieder. Der Herbst und Winter muss noch ganz ganz lang warten :-)

{ Babzy } | 24 Juli, 2010 hat gesagt…

thanks for your visit on my blog ;)

{ Gabriel Stanciu } | 24 Juli, 2010 hat gesagt…

Vielen Dank für Ihre netten Worte auf meinem Blog. Ich mag, was machst du und deine Bilder sind schön. Grüße! Gabriel

Lese regelmäßig meinen Blog!!!

Kommentar veröffentlichen

Jambo! 


Danke für alle netten Kommentare. Die Wortbestätigung habe ich extra abgeschaltet, also nur schreiben. Bitte denkt daran, anonyme Kommentare, ohne Namen und URL, werde ich einfach löschen!
Kwa heri und liebe Grüsse Mama Matunda

 

Copyright © 2010 Mama Matunda All Rights Reserved

Design by Dzignine