Skaten, skaten, skaten ...

Meine Mama sagte früher immer zu mir "ich glaube ich habe dich schon mit Sportschuhen geboren" zum Glück ist das bis heute auch so geblieben. Neben meiner Family, Willy Wuff, meiner kleinen Firma, Afrika, fotografieren noch etwas Wichtiges und das heißt Inlineskaten.

Mir haben es vor allen die langen Strecken angetan 20 - 70 km, oder ich bin mehrere Tage unterwegs.
Da nun in nächster Zeit Events in Berlin, NRW, Brandenburg anstehen bereite ich mich natürlich intensiv darauf vor. Meine Inlineskater habe ich auch speziell nach diesen Kriterien danach ausgesucht, lange Übersetzung, Rollen sollten ruhig rollen, Speeden sollte möglich sein und das 1. Gebot der Fuss muss sich im Fuß wohlfühlen. Am Wochenende packe ich nun meine Aurüstung zusammen und es geht zu den "skate by night" nach Berlin, rollen quer durch Berlin Mitte.  Das findet man dann in meinen Skaterrucksack (ja auch viel zu trinken ist mit dabei).

Meine Speeder ...


kleines Werkzeug, was ich schon öfter benötigt habe

Skater, gute Musik, Handschutz, Knieschutz, Werkzeug

Das wichtigste dabei ist aber der Spass, sich zu bewegen, nette Menschen zu treffen, die Sonne zu geniessen und dabei sich einfach gut zu fühlen. 

Ich wünsch ein schnuckliges, sonnenverwöhntes Wochenende und geniesst Alle den Sommer. 

10 Kommentare:

{ zeder } | 23 Juli, 2010 hat gesagt…

Skaten, hab ich noch nie probiert, ich bleibe lieber bei meinem Fahrrad. Wenn Du mal was ganz besonderes erleben willst, dann fahre doch mal am Oderradweg entlang, die meisten Strecken sind asphaltiert und du hast einen herrlichen Blick auf den Fluß.
Herzlichen Dank für deine freundlichen Kommentare auf meinen "Blöggen"
Dir ein schönes Wochenende,
Herzliche Grüße,
Uwe-Jens

{ yael } | 23 Juli, 2010 hat gesagt…

wow! alle achtung, bin echt beeindruckt! naja, immerhin jogg ich dreimal die woche.....

{ Trudy } | 23 Juli, 2010 hat gesagt…

Das sieht aber verlockend aus! Kann mir vorstellen, dass du da eine Menge Spass hast.
Mir gefallen die Skater, aber sie sind hier selten zu sehen, zu wenig geeignete, asphaltierte Wege, nehme ich mal an.

Dann wünsch ich dir einen gelungenen Ausflug!

LG, Trudy

{ Trudy } | 23 Juli, 2010 hat gesagt…

Ach, das wollte ich noch sagen:
70 km !! RESPEKT !!

{ Liesel } | 23 Juli, 2010 hat gesagt…

Dir auch ein schönes Wochenende und grüß meine Heimat Berlin/Brandenburg.
LG ... Liesel

{ Mascha } | 24 Juli, 2010 hat gesagt…

Oh ja, ich war früher auch genuszvolle Skaterin. Nur Fliegen ist schöner...
Nach einem ärztlich nicht versorgten Kreuzbandrisz (nicht beim Skaten passiert sondern anders!) habe ich es mir allerdings nie wieder zugetraut, bin auch schon 50... Und das Kopfsteinpflaster einer Gebirgsstadt ist auch nicht so ganz das Wahre... befestigte Wege durch die Natur sind selten in meiner Region.
Wünsch Dir ein wunderbares Erlebnis und skate mal bitte für mich mit
Liebe Grüsze Mascha

{ Serge Cornillet } | 24 Juli, 2010 hat gesagt…

Thanks for your visit!!

{ Mama Matunda } | 26 Juli, 2010 hat gesagt…

Ich danke Euch für die lieben Kommentare ...
Oderradweg ist vermerkt - danke Jens-Uwe
Joggen macht auch Laune, weiter so Jeal
Skaten ist ansteckend u. macht Laune (ohne Asphalt gehts mit Offroader weiter - Trudy
Grüsse an die Heimat habe ich mitgenommen, Berlin ist immer wieder live u. wenn man liebe Freunde da hat - Liesel besuch die Heimat mal wieder
Mascha gibt auch andere tolle Dinge im Leben :-)
aber Du hast recht, es ist wie fliegen ...

{ kathrin } | 26 Juli, 2010 hat gesagt…

hola, die sind große klasse!!!
guck mal bitte in meinen reiseblog,
http://kalosreise.blogspot.com/2010/07/sonntag-im-central-park-teil-ii.html
gefällt dir vielleicht
herzlich Kathrin

{ Mara Fan } | 27 Juli, 2010 hat gesagt…

hallo Dani, deine zweiten Füße tragen dich wohin du willst und ich weiß, dort ist es immer schön, wenn du mit deiner guten Laune auftauchst.
viel Spaß weiterhin
liebe Grüsse schickt dir Christa

Lese regelmäßig meinen Blog!!!

Kommentar veröffentlichen

Jambo! 


Danke für alle netten Kommentare. Die Wortbestätigung habe ich extra abgeschaltet, also nur schreiben. Bitte denkt daran, anonyme Kommentare, ohne Namen und URL, werde ich einfach löschen!
Kwa heri und liebe Grüsse Mama Matunda

 

Copyright © 2010 Mama Matunda All Rights Reserved

Design by Dzignine