Mitzieher - irreale Fotos

Ich hatte ein super tolles Wochenende ... im letzten Post hatte ich Euch ja bereits davon berichtet. Es hat alles gepasst, dass Wetter, der Asphalt war super, nette Leute, die Ausrüstung hat durchgehalten, ja und ich natürlich auch. Ich habe mir schon lange abgewöhnt auf meinen Skatertouren meine Kamera mitzunehmen, weil ich leider schon eine eingebüsst habe. Aber danach habe ich noch ein paar Testschüsse gemacht zur Mitziehtechnik, da ich natürlich dazu immer ein tolles Vorbild an meiner Seite habe.

Ich bin restlos begeistert von dieser Möglichkeit, teilweise sehen die Fotos absolut irreal aus.

Übergang an einer S-Bahn


Hauptverkehrsstrasse

Eingangsbereich S-Bahnhof

Ich wünsch Euch Allen ein tollen Wochenstart und dank den Temperaturen dürfte es ja im Moment nix mehr zu meckern gebern. Aber bestimmt höre ich heute noch "die Sonne könnte aber wieder scheinen" :-)

15 Kommentare:

{ veredit } | 26 Juli, 2010 hat gesagt…

WOW!!! Die sehen wirklich fantastisch aus!!!

spiegeln perfekt die Schnelllebigkeit und Rastlosigkeit unserer westlichen Welt.


lieber (ruhebedürftiger) Gruß,
isabella

{ Trudy } | 26 Juli, 2010 hat gesagt…

Die Fotos sind der HAMMER! Kompliment :))

Das Wetter, Regen und Sonne gemischt, optimal und herrliche 18°
Obwohl, ich bin ja eigentlich nicht die welche über das Wetter meckert! Ich kann mich damit arrangieren!

LG, Trudy

{ claudia } | 26 Juli, 2010 hat gesagt…

klasse! alle 3 sind toll! beim 3. gefällt mir besonders das blaue licht.

{ Mama Matunda } | 26 Juli, 2010 hat gesagt…

veredit + Trudy + Claudia vielen vielen Dank ... es fasziniert mich selbst immer was man durch diese kleinen Linsen sieht. Mädels ist wünsch Euch einen schnuckligen Abend.

{ kathrin } | 26 Juli, 2010 hat gesagt…

wow, bunte, aufregende Fotos, danke für deinen netten Kommentar, liebe Grüße von Kathrin

{ Mara Fan } | 26 Juli, 2010 hat gesagt…

hi dani, tolle experimente sind das geworden.
hut ab (kann leider nicht, da ich keinen aufhabe !)aber fantastische aufnahmen! die haupverkehrsstrasse gefällt mir besonders !
dir auch eine schöne und erfolgreiche woche
lg christa

{ Die Frittenfachverkäuferin } | 27 Juli, 2010 hat gesagt…

Die Bilder sind mal wieder so cool! Die Mitziehtechnik habe ich direkt ausprobieren müssen!

{ Mama Matunda } | 27 Juli, 2010 hat gesagt…

@kathrin danke, hab deine Fotos geschaut ... bin ebenfalls begeistert
@Mara Fan danke meine Gute, kommt mit meinen Rollen irgendwann bei Dir vorbei gerollt :-)
@ danke für das cool, bin schon auf deine Fotos gespannt.

{ Die Frittenfachverkäuferin } | 27 Juli, 2010 hat gesagt…

*lach* Das kann noch dauern! Gestern habe ich an den Autos geübt, die bei uns vorbei gefahren sind. Naja, un' da haben mich dann alle etwas blöd angeguckt (und warten jetzt vermutlich auf Knöllchen)

{ Carraol } | 28 Juli, 2010 hat gesagt…

Wow, these pictures look super, with its impression of speed and experiment! Best regards.
C.
P.S.- I made a zooming series, if you have the time:
http://carraol.blogspot.com/2009/09/zooming-series-77_07.html#links

{ kri } | 29 Juli, 2010 hat gesagt…

waaahnsinn, Deine bilder! Du bist eine künstlerin! herzlichen glückwunsch! kri

{ Mama Matunda } | 31 Juli, 2010 hat gesagt…

@kri Kümstlerin nein, aber immer alles ausprobieren ... Wünsch ein tolles Weekend :-)

{ LAN } | 01 August, 2010 hat gesagt…

Wow, I am from india, photographer.. I don't speak your language sorry... You have a great blog.. I like these pictures.. very creative.... congrats..

{ scurtu alex } | 02 August, 2010 hat gesagt…

thank you for visit :):):) 1st phot is good :):):) keep working ;);)
best regards, Alex Scurtu

{ Mama Matunda } | 02 August, 2010 hat gesagt…

Thanks Alex for vistit on my blog :-) good day ... I am follower your blog ... phantastic street photography. Thanks, Dani.

Lese regelmäßig meinen Blog!!!

Kommentar veröffentlichen

Jambo! 


Danke für alle netten Kommentare. Die Wortbestätigung habe ich extra abgeschaltet, also nur schreiben. Bitte denkt daran, anonyme Kommentare, ohne Namen und URL, werde ich einfach löschen!
Kwa heri und liebe Grüsse Mama Matunda

 

Copyright © 2010 Mama Matunda All Rights Reserved

Design by Dzignine