Lasst Blumen sprechen

Oh ja ich liebe Überraschungen sowie spontane Dinge, aber heute Morgen war ich sogar baff und mir sind doch richtig die Worte weg geblieben. Das passiert mir bestimmt nicht oft, der Grund war das ...

In Worte stand dazu "es ist schön das es Dich gibt ..." 


Mehr benötigt es eigentlich nicht einen Menschen zu sagen wie wichtig er uns ist. Tun wir das eigentlich oft genug, rennt die Zeit nicht meistens an uns vorbei und gerade diese Dinge werden dabei vergessen.

Also sagt es Euren Lieben, wie wichtig sie Euch sind, ob mit Blumen, einem Wort und anders.

7 Kommentare:

{ Mara Fan } | 27 Juli, 2010 hat gesagt…

woooooooow, eine schöne überraschung !
ich kann dir nur aus der entfernung das gleiche sagen, leider ohne blumen !
grüsse in die ferne
Christsa

{ speedy } | 27 Juli, 2010 hat gesagt…

Die Worte wie schön, das es Dich gibt sind sooooooooooooooooo schön, die kann man nicht oft genug hören oder lesen :-)))

{ kathrin } | 27 Juli, 2010 hat gesagt…

jawoll, so etwas ist eine wunderbare Ide, liebe Grüße von Kathrin

{ kathrin } | 27 Juli, 2010 hat gesagt…

sorry, Idee meine ich

{ Mama Matunda } | 28 Juli, 2010 hat gesagt…

@Mara Fan ich gebe das mal lieb zurück, Du auch.
@speedy +@Kathrin sollten wir Alle viel öfter tun.

Wünsch Euch einen schnuckligen Tag, blendet den Regen einfach aus :-)

{ Monré } | 28 Juli, 2010 hat gesagt…

Ein herrlicher Rosenstrauß!
Ja, manchmal können liebe Worte, oder schöne Gesten auch dunkle Wolkentage erhellen.
Viele Grüße von Monré

{ kri } | 28 Juli, 2010 hat gesagt…

herzlichen glückwunsch, dass es menschen gibt, die Dich so lieb haben ... lg kri

Lese regelmäßig meinen Blog!!!

Kommentar veröffentlichen

Jambo! 


Danke für alle netten Kommentare. Die Wortbestätigung habe ich extra abgeschaltet, also nur schreiben. Bitte denkt daran, anonyme Kommentare, ohne Namen und URL, werde ich einfach löschen!
Kwa heri und liebe Grüsse Mama Matunda

 

Copyright © 2010 Mama Matunda All Rights Reserved

Design by Dzignine