Puste, Puste, Pusteblume

Manchmal mal gibt es ja im Leben so Momente wo man sich einfach nur die Decke über den Kopf ziehen möchte und dann ist es einfach nur schön wenn jemand an einen denkt. Dieser Post ist heute für so einen Menschen, der Mensch den ich einfach sehr mag, die genau so gerne lacht und fröhlich ist wie ich, aber im Moment eben mal ein paar Puste, Puste, Pusteblumen benötigt.

Meine liebe Heike, Frollein Heike dies ist Dein ganz persönlicher Pusteblumenpost mit einem dicken Lächeln von mir.


Zart und fein in Farbe


Pusteblume Familie

Voller Schönheit und Einmaligkeit



Konzentriere mich aufs Einatmen, Ausatmen ... habe ich eben gelesen ... nein bitte noch mehr.

Auf die Momente des Lebens, auf ein Lächeln, auf einen lieben Menschen ... und einfach nur das wir gesund auf dieser Welt sein werden. Sagt einfach mal wieder, es ist schön das es Dich gibt zu einem Menschen der Euch wichtig ist!

0 Kommentare:

Lese regelmäßig meinen Blog!!!

Kommentar veröffentlichen

Jambo! 


Danke für alle netten Kommentare. Die Wortbestätigung habe ich extra abgeschaltet, also nur schreiben. Bitte denkt daran, anonyme Kommentare, ohne Namen und URL, werde ich einfach löschen!
Kwa heri und liebe Grüsse Mama Matunda

 

Copyright © 2010 Mama Matunda All Rights Reserved

Design by Dzignine