365 Tage im Jahr sollte Muttertag sein

Mit diesem blumigen Post möchte ich allen Mama`s auf der Welt alles Gute und Liebe wünschen.
Eigentlich bedarf es von meiner Seite nicht diesen Tag "Muttertag, 
ich denke jeder wird wissen das wir Alle nur eine Mama (bzw. Eltern haben) und diesen sollten wir einfach jeden Tag mit Respekt und Lieben entgegnen.

So bunt wie das Leben aller Mama`s :-)

Den für mich ist diese Liebe die man für seine Mutter empfindet das wichtigste, meine Mama sagte immer zu mir "auch wenn Du gross bist und Deine eigene Wege gehst, wirst Du immer mein Kind bleiben, was man liebt und um was man sich Sorgen macht".

Wie heute an solchen Tagen, wenn ich wie eben Töchter Hand in Hand mit Ihrer Mutter auf der Strasse sehe, stelle ich immer wieder fest, wie sehr mir meine Mama fehlt und ich schaue nach oben in den Himmel und denke "ja Mama Du schaust mir jetzt von da oben zu und Du fehlst mir so". 

Also habt Eure Mama`s richtig lieb und zeigt es Ihnen nicht nur an diesen Tag, 
sondern 365 Tage im Jahr!


0 Kommentare:

Lese regelmäßig meinen Blog!!!

Kommentar veröffentlichen

Jambo! 


Danke für alle netten Kommentare. Die Wortbestätigung habe ich extra abgeschaltet, also nur schreiben. Bitte denkt daran, anonyme Kommentare, ohne Namen und URL, werde ich einfach löschen!
Kwa heri und liebe Grüsse Mama Matunda

 

Copyright © 2010 Mama Matunda All Rights Reserved

Design by Dzignine