Willy und der Frühling

Nicht nur wir Menschen geniessen die ersten Vorboten des Sommers, nein auch unsere tierischen Familienmitglieder. Schon letztes Jahr konnte ich von unserem Willy ähnliche Fotos in der Blumenwiese mit der Kamera einfangen. Es ist wunderschön zu sehen, welche Lebensfreude die liebe Sonne erzeugen kann und wie es jedes Lebewesen geniesst, die Wärme, die Sonne ... einfach nur Leben pur.

Willy unser Blumenhund

Zwischen der Blumenwiese ... und ansetzen zum Sprung

Immer gerade aus auf die Kamera ... leider konnte bei diesem Bild
meine Nikon die Aufnahme nicht so schnell wegpuffern ... aber auch wenn es etwas
unscharf ist, möchte ich Euch Willy zeigen


Für den Start in die Woche ... diese Blumenwiese, geniesst das Wetter und die Sonne.




3 Kommentare:

{ Birgitt } | 29 April, 2012 hat gesagt…

...ja da hast du völlig recht, liebe Dani,
die Sonne hebt die Stimmung enorm und das draußen sein können und die Sonne genießen ist einfach wundervoll...

wünsch dir eine gute neue Woche,
lieber Gruß von Birgitt

{ Novemberkind } | 30 April, 2012 hat gesagt…

Ja, the geht es unseren Vierbeiner wie uns. :))
Schöne Bilder konntest du von Willy machen, total süß dieser fröhliche Ausdruck in seinem Gesicht!

Liebe Grüße von Bina.

{ Mama Matunda } | 08 Mai, 2012 hat gesagt…

Vielen lieben Dank Birgitt und Bina für Eure lieben Kommentare, ja die Sonne, Wärme tut allen Menschen und unseren Lieblingen gut.

Lese regelmäßig meinen Blog!!!

Kommentar veröffentlichen

Jambo! 


Danke für alle netten Kommentare. Die Wortbestätigung habe ich extra abgeschaltet, also nur schreiben. Bitte denkt daran, anonyme Kommentare, ohne Namen und URL, werde ich einfach löschen!
Kwa heri und liebe Grüsse Mama Matunda

 

Copyright © 2010 Mama Matunda All Rights Reserved

Design by Dzignine