Postkartengrüsse aus Hannover

Was für einen super Samstag das gestern war. Sonnenschein, 26 Crad und der Postbote meinte "Sie haben es aber gut, ich habe die letzten Jahre nicht eine Postkarte erhalten". Ich freue mich wie ein Schneekönig über meine Postkartenaktion.

Grüsse habe ich hier aus Hannover, aus dem schönen Niedersachsen. Hannover ist eine wunderschöne Stadt lebendig und sehr sehr grün. Den Landtag, das alte Rathaus und den Holzmarkt habe ich alles schon mit Skatern und Kamera in die Linse gebannt. Das Beste an Hannover ist aber für mich der Maschsee, eine Oase und das mitten im Zentrum, eine Ort für Kurzurlaub im Zentrum einer Großstadt. Ich weiß nicht wie viel ich Runden da schon gerollt bin, ein Paradies für alle Skater.

Geschrieben hat mir diese tolle Karte Gabi in Ihrem Blog "Moncel and Friends" liest man super schöne Dinge nach dem Blogmotto "Ja, ja das Leben ist schön. Geniessen wir es mit allen Sinnen, die Liebe, die Natur, gute Gespräche, gutes Essen, die Zeit die wir haben, alles eben so" und wenn nebenbei gibt es tolle Tipps für leckere Kuchen und phantastische Gerichte.


Lieben Dank für die tolle Karte Gabi

2 Kommentare:

{ Die Frittenfachverkäuferin } | 15 August, 2010 hat gesagt…

Jo, dann schieb doch mal die Adresse vom Postboten rüber :)

{ speedy } | 15 August, 2010 hat gesagt…

Ja der arme Mann! Danke für die nette Vorstellung......hat Spass gemacht.
Schönen Wochenbeginn! Gabi

Lese regelmäßig meinen Blog!!!

Kommentar veröffentlichen

Jambo! 


Danke für alle netten Kommentare. Die Wortbestätigung habe ich extra abgeschaltet, also nur schreiben. Bitte denkt daran, anonyme Kommentare, ohne Namen und URL, werde ich einfach löschen!
Kwa heri und liebe Grüsse Mama Matunda

 

Copyright © 2010 Mama Matunda All Rights Reserved

Design by Dzignine