Blumenwiese fotografisch in Szene gesetzt

Was ist das im Moment für eine tolle Zeit, die Natur zaubert uns Farben über Farben in diese schöne Welt. Ich kann mich im Moment nicht satt sehen, jeden Moment entdeckt man wieder ein neues Motiv, was man unbedingt fotografieren möchte. Persönlich haben es mir die "wilden, naturbelassenen" Motive sehr angetan, wo die Natur noch Natur sein kann. Ohne das wir Menschen Eingriff nehmen, daran herum schneiden, es kürzen und auf einige Zentimeter Höhe bringen. Wo Bienen noch summen können und die Artenvielfalt so vorhanden ist wie es von der Natur irgendwann einmal geschaffen wurde. Genau dies möchte ich Euch heute mit den Fotos zeigen, also kommt mit mir in die Blumenwiese.

Zwei Schönheiten

Blumenwiese wie sie sein sollte, natürlich, wunderbar und voller Vielfalt.

Pusteblume trifft auf Margerite 

Margeriten setzten sich in Szene

Träumen in der Blumenwiese meiner Kindheit

Ich konnte es mir natürlich nicht verkneifen während dem Fotografieren die Wiese als Liegematte auszuprobieren, die Nase in die Sonne und einfach in den Himmel geschaut ... Irgendwann stand dann ein älterer Herr neben mir (weil ich ja seiner Gartenwiese war) und hat mich nur angelächelt ... Er sagte "es ist schön zu sehen, dass es noch Menschen gibt die sich mit mir an meiner wilden Blumenwiese freuen". Ich fand es einfach nur toll, tolle Fotos, ein nettes Gespräch und das Lächeln des Mannes zu sehen. 

Also macht Euch auf in die wilden Blumenwiese ... 

2 Kommentare:

{ Cerstin } | 09 Juni, 2011 hat gesagt…

Eine wunderbare wilde Wiese, so etwas liebe ich - meine Nachbarn weniger.

{ Mama Matunda } | 09 Juni, 2011 hat gesagt…

Cerstin vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ... die Nachbarn werden es auch noch lernen, die Natur einfach so zu lassen wie sie ist....

Lese regelmäßig meinen Blog!!!

Kommentar veröffentlichen

Jambo! 


Danke für alle netten Kommentare. Die Wortbestätigung habe ich extra abgeschaltet, also nur schreiben. Bitte denkt daran, anonyme Kommentare, ohne Namen und URL, werde ich einfach löschen!
Kwa heri und liebe Grüsse Mama Matunda

 

Copyright © 2010 Mama Matunda All Rights Reserved

Design by Dzignine