Mai in ganz grün

Im Moment müsste mein Tag wirklich 48 Stunden haben, den die Vorbereitungen zur Serengeti Ausstellung laufen auf Hochtouren, dazu haben ich noch schnell eine Website umgesetzt "Fineart Nature" mit Fineart prints und Postkarten, aber bei diesem tollen Wetter muss einfach die Zeit sein, diese tollen Farben mit der Kamera einzufangen. Heute abend war ich dann unterwegs und habe das wunderbare Grün in den Ecken von Detmold eingefangen. Ehe ab Freitag der grosse Stress zu dem NRW Tagen in Detmold abläuft.

Im letzten Abendlicht, für mich das beste Licht

Blick von unten nach oben

Meine geliebte Blumenwiese (besser mein Rasen ... ach und mein Vermieter freut sich darüber)

Vorgarten so wie ich ihn liebe ... Blumen dürfen wachsen wie sie möchten

Am Schlossgraben

Für die restliche Woche wünsche ich Euch viel viel Sonne und sende Euch ein Lächeln.
Wer mich tagsüber gerne begleiten möchte, sollte ab und zu bei Instagram immer mal vorbeischauen.

1 Kommentare:

{ Birgitt } | 23 Mai, 2012 hat gesagt…

....schön hast du das satte Grün eingefangen, liebe Dani,
dein Vorgarten gefällt mir gut...ich mag es auch lieber so bunt...

lieber Gruß von Birgitt

Lese regelmäßig meinen Blog!!!

Kommentar veröffentlichen

Jambo! 


Danke für alle netten Kommentare. Die Wortbestätigung habe ich extra abgeschaltet, also nur schreiben. Bitte denkt daran, anonyme Kommentare, ohne Namen und URL, werde ich einfach löschen!
Kwa heri und liebe Grüsse Mama Matunda

 

Copyright © 2010 Mama Matunda All Rights Reserved

Design by Dzignine