demipress ... auch ich

Im MamaMatunda Blog war es etwas ruhig geworden ... vielleicht haben es einige von Euch gemerkt.
Der Grund war aber nicht das ich zum bloggen keine Lust mehr hatte, sondern im Gegenteil. Ich blogge sehr gern, trotz aller Nutzung von Facebook & Twitter und Co., ich habe auch die Ansicht das man seine eigene Blogkultur entwickeln kann und Menschen nach wie vor mit tollen Blogpost begeistern kann. Ich habe einige Zeit benötigt um mein kleines Unternehmen "demipress" neu auszurichten, was nicht nur bedeutete das ich ein neues Layout dafür entworfen habe, nein auch
inhaltlich möchte ich mich etwas verändern und neue Dinge tun.
Veränderungen müssen aber wachsen und gedeihen ... und genau das war der Grund.

Ich lade Euch gerne ein in nächster Zeit bei demipress mitzulesen, wo es natürlich auch um schöne Fotos, vielen Tipps zum bloggen und andere Themen zum Internet, Social Media gehen wird, da ich nun in erster Linie bei demipress unterwegs sein werde, um die neuen Ideen in die Taten umzusetzen.


Ich würde mich sehr sehr freuen und begrüsse viele von Euch bei demipress und hoffe das viele von Euch weiterhin Ihren netten Kommentare bei mir hinterlassen würden.
Wie auch anders herum, so könnte ich weiterhin bei Euch mitlesen ... auch wenn ich nicht mit MamaMatunda als Blog vorüber gehend unterwegs bin. 

Wie sagte meine Mama immer zu mir "Dani manchmal muss man im Leben Prioritäten setzen" 
und genau da bin ich im Moment. 

0 Kommentare:

Lese regelmäßig meinen Blog!!!

Kommentar veröffentlichen

Jambo! 


Danke für alle netten Kommentare. Die Wortbestätigung habe ich extra abgeschaltet, also nur schreiben. Bitte denkt daran, anonyme Kommentare, ohne Namen und URL, werde ich einfach löschen!
Kwa heri und liebe Grüsse Mama Matunda

 

Copyright © 2010 Mama Matunda All Rights Reserved

Design by Dzignine