Nun nur noch "Ihr" aber mit Sonnenfotos

Auch wenn bei vielen nach dem gestrigen Fussballspiel die Gesichter ziemlich lang sind. Das sogenannte "Wir" Gefühl sich wandelt in das "Ihr" Gefühl ... Ihr Fussballer habt gespielt. Ich sag Euch nur, eh hallo da stehen Sportler auf dem Rasen, mit Gefühlen, Ängsten, Gewissen und den Druck immer etwas verkehrt zu machen. Zum Glück spielen da noch keine Maschinen.

Die Jungs haben uns gezeigt was eine Mannschaft ist, Begeisterung geschenkt und glückliche Momente gegeben. Also macht bitte weiter so - ich feuere Euch auch weiterhin an.

So und nun für Alle die einen kleinen Hänger haben, ein paar wunderschöne Fotos von der afrikanischen Sonne, die auch wie bei uns jeden Tag untergeht und mit einen neuen Tag wieder aufgeht. Denn jeder Tag ist schön.

Sonnenaufgang gegen 05.25 Uhr, also früh aufstehen


In Afrika gibt es keine Dämmerung wie bei uns in Europa

Gegensätzlicher können Farben kaum sein 

Nach ca. 15 Min. färbt sich der Himmel in traumhafte Farben

Die gesamte Farbenwelt vereint sich am Himmel

Langsam setzen sich die Sonnenfarben durch

Geschafft ... nach 25 Min. steht die Sonne über Tansania

Am Samstag könnt Ihre Alle nochmals Eure Begeisterung zeigen für diese Mannschaft, mit Fähnchen, Fangesang, Vuvuzelas und Eurer guten Laune. Also los gehts ... die Fussball WM ist noch nicht zu Ende.


3 Kommentare:

{ Mara Fan } | 08 Juli, 2010 hat gesagt…

Hallo Mama Matunda,
die Fotos versöhnen mich ein wenig - jedoch ist der Sonnenaufgang über der Serengeti schöner als jedes Fußballspiel.
Nur noch nebenbei bemerkt, die Spanier haben wirklich besser gespielt.
liebe Grüsse
Mara Fan

{ Eve } | 08 Juli, 2010 hat gesagt…

Oh was für herrliche Bilder es hier gibt ! Danke fürs Zeigen :-)

Willkommen in meiner Welt des Wahnsinns und ich freue mich, dass Du mich gefunden hast.

jetzt geh ich mir gleich mal Deine Fotos weiter ansehen :-)
Eve

{ Mama Matunda } | 09 Juli, 2010 hat gesagt…

Vielen Danke für Eure netten Kommentare, ich wünsche Euch viel Freude mit den Fotos. Bloggen hat doch etwas sehr angenehmes, man kann anderen Menschen auch immer eine kleine Freude machen, z.B. mit den Fotos :-)

Lese regelmäßig meinen Blog!!!

Kommentar veröffentlichen

Jambo! 


Danke für alle netten Kommentare. Die Wortbestätigung habe ich extra abgeschaltet, also nur schreiben. Bitte denkt daran, anonyme Kommentare, ohne Namen und URL, werde ich einfach löschen!
Kwa heri und liebe Grüsse Mama Matunda

 

Copyright © 2010 Mama Matunda All Rights Reserved

Design by Dzignine