Willy Wuff - Komm und spiel mit mir

Willy ist jetzt 5 Jahre alt und liebt sein Leben, liebt unsere langen Waldläufe aber auch seine ruhigen Phasen. Da Bearded Collies absolute Rudeltiere sind, brauch er auch ständige sein Rudel um sich. Ob zum schmusen, zum Blödsinn machen oder nur das er die Gewissheit hat, ich bin nicht allein. Gleichzeitig so verrückt er ist, so ein Angsthase ist er auch. Ein Gewitter und Willy Wuff verzieht sich in die äußerste Ecke ... die Ohren und der Schwanz befinden sich dann im absoluten Tiefstand.

Da gestern die Temperaturen wieder Richtung 25 Crad rutschten, war Willy natürlich nicht mehr zu halten. Es ist immer wieder wunderschön Ihn dabei zu beobachten und seine Lebensfreude zu sehen.

Tembo machen und richtig Gas geben


Spiel weiter mit mir ...

Auszeit, toben kann ja schon anstrengend sein.


2 Kommentare:

{ Elfe } | 08 Juli, 2010 hat gesagt…

Willi Wuff ist ein flottes Kerlchen wie er bei der Hitze noch so auf Tempo macht *schmunzel*. Da kann ich nicht so gut mithalten, ich bin da eher bei den Langsamen.
Herzlichen Dank für Dein Besuch und Kommentar auf meinem Blog.
Herzliche Grüsse in Deinen Tag liebe MamaMatunda
Elfe

{ Trudy } | 19 Juli, 2010 hat gesagt…

Schönen guten Morgen Dani und Willy Wuff :)
natürlich sind wir umgehend durch dein Blog geschnüffelt.. Interessante Fotos hat Frauchen gesehen. Wir sind von dir begeistert, aber da gibt es noch nicht so viel gell..
Jedenfalls hinterlassen wir hier mal unsere Pfotenabdrücke und Grüsse von Frauchen

Hayka und Ayana, die Tibeter

Lese regelmäßig meinen Blog!!!

Kommentar veröffentlichen

Jambo! 


Danke für alle netten Kommentare. Die Wortbestätigung habe ich extra abgeschaltet, also nur schreiben. Bitte denkt daran, anonyme Kommentare, ohne Namen und URL, werde ich einfach löschen!
Kwa heri und liebe Grüsse Mama Matunda

 

Copyright © 2010 Mama Matunda All Rights Reserved

Design by Dzignine