Hurra die Sonne scheint

Einige Tage war ich leider beruflich mehr hier auf demipress unterwegs, aber dafür durften wir heute früh mit Sonnenschein erwachen. Also die "Knipse" geschnappt und los ging es Richtung Büro. Dabei durfte natürlich ein Gang über den wöchentlichen Markt nicht fehlen. Dabei konnte ich die Natur und frische Matunda sozusagen ganz frisch einfangen.

Eine Wiese voller Sonne


Toll was die Natur alles so an Pflanzen hat,
kennen tue ich sie leider nicht

Kilos davon gehören mir

In jeder Farbe lecker

Der erste Tau ...

Ich hoffe das ich Euch wo die Sonne sich immer noch versteckt hat, damit eine kleine Freude mache.

10 Kommentare:

{ Die Frittenfachverkäuferin } | 31 August, 2010 hat gesagt…

Boah, was schöne Bilder :)

{ Trudy } | 31 August, 2010 hat gesagt…

Über den Markt gehen finde ich auch sehr sinnlich!
Habe ich ganz lange nicht getan, wegen meinen 2 Begleitern.. Vielleicht sollte ich trotzdem wieder einmal..
Schöne Fotos hast mitgebracht.
Ich muss noch etwas warten auf meine Trauben, sie sind noch nicht ganz reif.. Aber bald, bald ist es so weit!

Liebe Grüsse, Trudy

{ nouvelles couleurs - vienna atelier } | 31 August, 2010 hat gesagt…

wow wie schön...

{ Ferran Garcia } | 31 August, 2010 hat gesagt…

Sol brillante y explosión de colores.Con una luz asi da gurto empezar el dia y con optimismo.

Ferran

{ Mama Matunda } | 31 August, 2010 hat gesagt…

@Trudy mach mal wieder einen Marktgang, ich geniesse es immer. Vorfreude auf Deine Trauben ist die schönste Freude.
@Die Frittenfachverkäuferin danke für deine nette Nachricht

@Ferran + @nouvelles couleurs - vienna atelier
Thanks my friends for the comments and best regards from Germany Dani.

{ Anne } | 01 September, 2010 hat gesagt…

Tolle herbstliche Bilder. Und die Sonne scheint heute auch noch, supi.

GGLG Anne

{ Elfe } | 02 September, 2010 hat gesagt…

Guten Tag Mama Matunda

Wir hatten auch einen superschönen Tag gestern und der heutige verspricht ebenso zu werden *freu*.
Eine Pracht Deine Bilder, eines schöner als das andere, die Blümchenwiese gefällt mir besonders gut.
Liebe Grüsse
Elfe

{ Pünktchen } | 03 September, 2010 hat gesagt…

Wow.... also die Bilder sind schön! V.a. das erste hat es mir angetan.... da will ich gleich wieder SOMMER haben!

Liebe Grüße und danke für die Wünsche an meinen Mittelzwerg!

Nora

{ Mama Matunda } | 04 September, 2010 hat gesagt…

@Anne +@Elfe + @Nora danke ..für Eure lieben Kommentare ... ich hoffe das der Sommer nochmals wieder kommt ... weiter Sport an der Natur, Wärme, Fotos ...
Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende :-)

{ Sonia Gluten Free } | 18 September, 2010 hat gesagt…

Hallo Mama Matunda.
Der Herbst ist schön, intime und persönliche ....
Die Blätter und schöne Farben ...
Honey, ich liebe Pferde, meine Enkelin, und ich ritt ...
Die Pferde sind schöne, stolze, starke ....
Mit all meiner Liebe

VG MAMA MATUNDA
Sonia Großmutter eines Kindes Zöliakie

Lese regelmäßig meinen Blog!!!

Kommentar veröffentlichen

Jambo! 


Danke für alle netten Kommentare. Die Wortbestätigung habe ich extra abgeschaltet, also nur schreiben. Bitte denkt daran, anonyme Kommentare, ohne Namen und URL, werde ich einfach löschen!
Kwa heri und liebe Grüsse Mama Matunda

 

Copyright © 2010 Mama Matunda All Rights Reserved

Design by Dzignine