Tage wie diese

Was für ein tolles Wochenende, die Sonne strahlt um die Wette, die Menschen lächeln wieder, sich bewegen an der Natur ... alles Negative ist ganz schnell vergessen (davon hatte ich diese Woche viel zu viel). Das Wochenende zu Zweit geniessen und sich darüber freuen, dass es Menschen gibt, die man einfach nur lieb hat. Die Stimmung habe ich einfach in diesen Bildern eingefangen.

Matunda unter Wasser


Meine geliebten Matunda mal von oben

Freude an der Natur 

Sonnenschein

Ruhe und geniessen

wünsche ich Euch

7 Kommentare:

{ kathrin } | 22 August, 2010 hat gesagt…

ja richtig, so erging es uns auch, wir haben diese Sommertage total genossen, herrlich war das. Ganz liebe Grüße von Kathrin und einen guten Start in die neue Woche

{ Monré } | 22 August, 2010 hat gesagt…

Hallo Dani
Leckere Früchtchen, besonders die Äpfel. So direkt vom Baum schmecken sie besonders gut. Sonnenblume und Wolkengrafik sind einfach schön. Ich wünsche dir eine gute neue Woche.
Viele Grüße von Monré
Liebe Dani, danke für die Verlinkung. Es gibt aber nun eine neue URL für diesen Blog:
http://begegnung-mit-afrika.blogspot.com/
Kwa heri sagt Monré

{ Novemberkind } | 23 August, 2010 hat gesagt…

liebe dany, danke dir...
genau so ähnlich haben wir das wochenende genossen :-) . gut so, denn heute ist bei uns schon wieder mistwetter und montag sowieso, der zum glück ja auch schon fast vorbei ist.
hm... von deinen matundas möchte ich mir am liebsten einen apfel pflücken. zum anbeissen sehen die aus.

eine angenehme woche wünsche ich dir.
lg bina

{ Mama Matunda } | 24 August, 2010 hat gesagt…

Liebe Kathrin, Monroe und Bina ich wünsche Euch eine tolle Woche und hoffe das uns die liebe Sonne nochmals besucht :-).

{ zeder } | 24 August, 2010 hat gesagt…

Auch nach dem Wochenende lassen mich diese Bilder noch Entspannung auftanken. Danke.
Herzliche Grüße aus Berlin,
Uwe-Jens

{ Mara Fan } | 25 August, 2010 hat gesagt…

hi du irrwisch aus dem norden, danke für deinen blogeintrag, der wieder mal so vielfältig ist.
dir eine schöne neue woche und liebe grüsse
christa

{ Mama Matunda } | 25 August, 2010 hat gesagt…

Hallo Jens-Uwe und liebe Christa ich wünsche Euch auch eine schöne Woche und wer die Sonne findet, ich nehme Sie gerne. Danke für Eure lieben Kommentare.

Lese regelmäßig meinen Blog!!!

Kommentar veröffentlichen

Jambo! 


Danke für alle netten Kommentare. Die Wortbestätigung habe ich extra abgeschaltet, also nur schreiben. Bitte denkt daran, anonyme Kommentare, ohne Namen und URL, werde ich einfach löschen!
Kwa heri und liebe Grüsse Mama Matunda

 

Copyright © 2010 Mama Matunda All Rights Reserved

Design by Dzignine