Letzte Blogpost als Laufband


Heute gibt es mal wieder ein Blogger Widget, weil wir Blogger ja immer am basteln sind und unseren Blog  immer mal wieder etwas aufhübschen wollen.

Es ist ganz einfach und easy ... also keine Angst jedes Mädel jeder Junge kann das.


Im Dashbord neues Gadget 
hinzufügen


Das Gadget HTML / Javascript aussuchen

Download dazu hier den Code und in
das Widget einfügen (Rot beachten-abändern) 
Speichern

Laufband mit den letzten Post 
(von rechts nach links)

4 Kommentare:

{ Die Frittenfachverkäuferin } | 29 Oktober, 2010 hat gesagt…

Cool :)

{ Mama Matunda } | 31 Oktober, 2010 hat gesagt…

Gern geschehen ... viel Spass damit.

{ zeder } | 01 November, 2010 hat gesagt…

Wie immer ist dein Blog eine wahre Fundgrube für uns Blogger.
Danke füe die Tipps und herzliche Grüße,
Uwe-Jens

{ Mama Matunda } | 02 November, 2010 hat gesagt…

@Uwe-Jens sehr sehr gerne und eine tolle Woche nach Berlin :-)

Lese regelmäßig meinen Blog!!!

Kommentar veröffentlichen

Jambo! 


Danke für alle netten Kommentare. Die Wortbestätigung habe ich extra abgeschaltet, also nur schreiben. Bitte denkt daran, anonyme Kommentare, ohne Namen und URL, werde ich einfach löschen!
Kwa heri und liebe Grüsse Mama Matunda

 

Copyright © 2010 Mama Matunda All Rights Reserved

Design by Dzignine