Bunt, bunt, bunt

Ich gebe es ja zu ich bin kein Fan von dem Herbst .... die Wärme schwindet, es wird wieder olle kalt, die Tage wieder kürzer, es regnet wieder so viel und irgendwann wird es dann auch wieder so kalt das dieses Mützen - und Handschuh Wetter beginnt.

Aber was die liebe Mutter Natur da mit den Farben gemacht hat, ehe alles in den Winterschlaf geht ist nur einfach faszinierend. Man findet nun alle Farben vom gelb, rot, grün, blau, braun ... bis die Herbststürme diese einmaligen Farben davon wehen. Im Moment könnte man immer die Kamera bei sich haben und alle Farben einfangen.

Rot und gelb - pure Farbharmonie


Roter Teppich

Unwirklich aber wunderschön

Häuser treten in den Hintergrund

Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich Euch!

10 Kommentare:

{ Novemberkind } | 31 Oktober, 2010 hat gesagt…

Bin auch kein Fan von Herbst, aber wenn die blätter so schön leuchten und die Sonne sich zeigt, lasse ich mich auch überzeugen.
Schönen Sonntag wünsche ich dir.
GLG Bina :-)

{ Fleur 99 } | 31 Oktober, 2010 hat gesagt…

Also ich mag ja den Herbst - die Farben sind ein Traum und genau das hast du in traumhafter Weise eingefnagen
Danke Dani
Schönen Sonntag
Sandra

{ Nicht Gesund, aber Mitten im Leben } | 31 Oktober, 2010 hat gesagt…

Der Herbst zeigt uns wie vielfältig Farben in der Natur sein können.

Gruß Frank

{ Trudy } | 31 Oktober, 2010 hat gesagt…

Stimmt, wunderschön die Farben. An die Kälte denke ich momentan noch nicht. Dein letztes Bild ist ein Traum.
LG, Trudy

{ Ursus } | 31 Oktober, 2010 hat gesagt…

nur die schönen farben gefallen mir am herbst, da auch für mich diese jahreszeit das ende des sommer bedeutet :-(

Lis Rupp | 31 Oktober, 2010 hat gesagt…

wunderschöne Fotos
super eingefangen
das ist die schöne Seite des Herbstes
liebe Grüße Lis

{ Fräulein Klein } | 01 November, 2010 hat gesagt…

Ja, das mit den kurzen Tagen gefällt mir an der Jahreszeit auch nicht ganz so gut!!!!
Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

{ Monré } | 01 November, 2010 hat gesagt…

Es stimmt. Man ist erstaunt über diese Farben-Explosion. Aber die andere Seite des Herbstes gefällt mir auch nicht besonders...
Da denke ich lieber schon an das nächste Frühjahr.
Herzliche Grüße von Monré

{ Mama Matunda } | 01 November, 2010 hat gesagt…

Bina + Sandra + Frank + Trudy + Ursus + Lis + Yvonne + Monré vielen lieben Dank für Eure Kommentare, ich merke schon die meisten von uns sind richtige Sommerkinder :-) Wir haben ja Glück das es bis zum Sommer nicht mehr so lange dauert, nur noch ca. 6,5 Monate .....

{ Teuvo Vehkalahti } | 21 November, 2010 hat gesagt…

Kivoja luontokuvia näin suomalsien silmin. Vesi oikein kihosi kielelle kun katselin kakku kuviasi. ON kiva tutustua muiden maiden kultuuriin ja ihmisiin näin blogin välityksellä. Pidän kovasti sinun blogista. Tule sinäkin katsomaan Teuvon kuvat blogi ja kerro myös kaikille kavereillesi miksi kannattaa käydä katsomassa Teuvon kuvat blogi. Samalla saadaan teidän maanne lippu nousemaan korkeammalle minun blogissa. Talviterveisin Teuvo Vehkalahti FINLAND

Lese regelmäßig meinen Blog!!!

Kommentar veröffentlichen

Jambo! 


Danke für alle netten Kommentare. Die Wortbestätigung habe ich extra abgeschaltet, also nur schreiben. Bitte denkt daran, anonyme Kommentare, ohne Namen und URL, werde ich einfach löschen!
Kwa heri und liebe Grüsse Mama Matunda

 

Copyright © 2010 Mama Matunda All Rights Reserved

Design by Dzignine