Das Waldexperiment

Weil ja heute in NRW Feiertag ist, bleibt auch viel viel Zeit und was macht man da ... ja nochmals die Herbstfarben einfangen. Das habe ich heute ehe der olle Nebel kam auch versucht, es wurde zum Teil ein tolles Experiment .... immer der gleich Blick - aber immer andere Fotos.

Nun ist es sichtbar .... raschel, raschel, Herbst, Herbst 


Die Blende etwas weiter auf 

Die Blende noch ein Stückchen weiter 

Hier kommt noch etwas Unschärfe ins Spiel 

Da ich ja gerne neue Dinge versuche, war ich dann über das Ergebnis sehr erfreut, viele würden die Fotos löschen, weil ja nun einiges unscharf ist. Mir gefallen Sie ... Fotoexperiment geglückt.

8 Kommentare:

{ Fleur 99 } | 01 November, 2010 hat gesagt…

Super - mir gefallen die Bilder auch ;o))
Danke
GLG Sandra

{ Trudy } | 01 November, 2010 hat gesagt…

Hoi Dani
deine Fotos gefallen mir auch. :)
Ja, ich brauche keine Bearbeitung für Unschärfe, die kommt von alleine :((
Danke für Deinen Besuch :))
LG, Trudy

{ Mama Matunda } | 01 November, 2010 hat gesagt…

Oh vielen lieben Dank Mädels :-) Hauptsache ist ja immer - es macht Spass und man hat Freude daran ...
Einen tollen Abend wünscht Euch Dani

{ kathrin } | 01 November, 2010 hat gesagt…

wunderschön, wir hatten leider keinen Feiertag, ungerecht :-(

{ speedy } | 01 November, 2010 hat gesagt…

Ich mag Reihen von Fotos sehr gerne! Sie gefallen mir sehr. Liebe Grüsse Gabi

{ Mama Matunda } | 02 November, 2010 hat gesagt…

@Kathrin vielen lieben Dank ... der nächste Feiertag geht an Dich :-)
@Gabi schön das es Dir gefällt und das hier Deinen netten Kommentar hinter lassen hast ...

Eine tolle Woche wünscht Euch Dani.

{ Pixelmanie } | 07 November, 2010 hat gesagt…

Liebe Dani, ich experimentiere auch ständig mit meiner Kamera, nur so und anhand der Ergebnisse kann man lernen sie zu verstehen. Manchmal klappt es sehr gut und manchmal geht es völlig daneben. Ich finde Deine Serie sehr interessant. Hab vielen Dank für Deinen Besuch bei mir und fürs Folgen. Ich freue mich immer über jeden neuen Leser bzw. Leserin. Lieben Gruss, Simone

{ Mama Matunda } | 07 November, 2010 hat gesagt…

Liebe Simone vielen Dank für Deinen netten Kommentar u. das Lob zu meinem Blog ... das knipsen macht unwahrscheinlich Spass ausprobieren, lernen und die Welt so zu sehen wie sie manchmal nicht ist :-)

Lese regelmäßig meinen Blog!!!

Kommentar veröffentlichen

Jambo! 


Danke für alle netten Kommentare. Die Wortbestätigung habe ich extra abgeschaltet, also nur schreiben. Bitte denkt daran, anonyme Kommentare, ohne Namen und URL, werde ich einfach löschen!
Kwa heri und liebe Grüsse Mama Matunda

 

Copyright © 2010 Mama Matunda All Rights Reserved

Design by Dzignine