Schneemonster

Es soll ja Menschen und Tiere geben die den Winter lieben, die 25 - 30 cm Schnee lieben, also ich definitiv gehöre nicht dazu. Eins unserer Familienmitglieder ist aber so ein Wesen der Schnee über alles liebt.
Willy heisst dieses verrückte Etwas, im Moment kann ich aber nicht genau definieren, was es ist.
Hund oder Schneemonster ... oder alles beides, Ihr könnt Euch nun gerne selber ein Bild davon machen.

Schneefell oder Fellschnee


Was ich da wohl finden werde

Schneller wie der Schnee

Ja, ich fühle mich wohl

Der Maulwurf muss doch zu finden sein 

Morgen ist schon der 4. Advent und bald kommt der Weihnachtsmann. Lasst Euch nicht zu sehr stressen und geniesst einfach die Zeit der Kerzen, der Düfte und auch die gewiesen Leckerein. 
Ich wünsche Euch ein richtig schnuckliges Adventswochenende und 
bitte nicht in den Schnee fallen :-)

8 Kommentare:

{ Fleur 99 } | 18 Dezember, 2010 hat gesagt…

Willy ist einfach Spitze - gib ihm bitte ein "FAN-Küsschen" von mir
Liebe Grüße Sandra

{ Trudy und die Tibis } | 18 Dezember, 2010 hat gesagt…

Endlich wieder einmal ein kalorienfreies Post!
Mama Matunda weiss wohl noch nicht, dass es Leute gibt bei denen nur gucken reicht, um Gewicht anzuhäufen.. *SEUFZ* Ich gehöre dazu :(

Ja, den Geheimnissen unter der Schneedecke auf die Spur zu kommen ist das Hobby unserer Fellnasen.

Auch dir ein gemütliches WE und sei es auch ein Adventswochenende..
Trudy

{ Birgitt } | 18 Dezember, 2010 hat gesagt…

...wie wärs mit Schneehundemonster, liebe Dani?
Wünsche dir einen frohen 4. Advent,
liebe Grüße von Birgitt

{ Mama Matunda } | 18 Dezember, 2010 hat gesagt…

@Birgitt das wäre natürlich auch eine Möglichkeit "Schneehundemonster"
@Trudy das Kalorienmonster kommen bald wieder :-)
@Sandra das mach ich doch gerne, einen dicken Knutscher

Lieben lieben Dank für die tollen Kommentare, ich gebe sie alle an Willy weiter.

{ kathrin } | 19 Dezember, 2010 hat gesagt…

total süß !!!
ganz liebe Grüße von Kathrin

{ Luzia } | 20 Dezember, 2010 hat gesagt…

Also der Willy und ich haben da einiges gemeinsam;-)) Nur bis zum Bauch reicht der Schnee zur Zeit noch nicht (nur bis zum Knie;-)) Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachten und ein wunderbares neues Jahr. Herzliche Grüße von Luzia.

{ Barbara } | 21 Dezember, 2010 hat gesagt…

Liebe Dani,
ach ist doch egal wie und was – Willy ist doch ein prächtiger und schön verspielter... einfach zum knuddddddeln *gg*

"Ins Schnee fallen" am liebsten nicht, nä ich geh erst gar nicht hinaus, weil mir das doch zu holperig und zu glatt auf den Wegen ist.

Sei ganz lieb zum Weihnachtsfest gegrüßt!
Herzlichst
Barbara

{ Mama Matunda } | 21 Dezember, 2010 hat gesagt…

@kathrin @Luzia @Barbara habt vielen Dank für Eure netten Kommentare.
Gestern Nacht war ich mit Willy Wuff im Volmond unterwegs und der Schnee hat so toll geklitzert .. da hättet Ihr mit dabei sein sollen.

Lese regelmäßig meinen Blog!!!

Kommentar veröffentlichen

Jambo! 


Danke für alle netten Kommentare. Die Wortbestätigung habe ich extra abgeschaltet, also nur schreiben. Bitte denkt daran, anonyme Kommentare, ohne Namen und URL, werde ich einfach löschen!
Kwa heri und liebe Grüsse Mama Matunda

 

Copyright © 2010 Mama Matunda All Rights Reserved

Design by Dzignine