Food Fotografie beim Bäckermeister - süss

Ich habe nun in den letzten Blogpost schon einiges aus meiner Aktion Food Fotografie beim Bäckermeister Burre gezeigt, über Kuchen, Torten, Brötchen, Kekse und die leckeren Brötchen und Kuchen. Heute möchte ich Euch nun den ganzen süssen Teil zeigen, rund, schokoladig, etwas für die Hüften und das Beste daran es soll ja auch ab und zu glücklich machen, Praline`s.

Die Fotos sollen Euch die erste tolle Übersicht zeigen, was Herr Burre alles so zaubert, im nächsten Post gehen wir den Praline`s ganz nah auf den "Pelz".

Nüsse, helle, dunkle, mit Augen, gerollt, verziert


Von dunkel zu hell

Ein Hauch von Puder

Grosse, kleine, beschriftet, Herzchen

Wenn ich wahrscheinlich so eine "Süsse" wäre, hättet Ihr nur leere Fotos gesehen, die Auswahl was man aus Schokolade so zaubern kann, finde ich schon beeindruckend. Also lasst Euch bezaubern :-)

5 Kommentare:

{ kathrin } | 14 Dezember, 2010 hat gesagt…

Hüftgold, oh wie lecker, liebe Grüße von Kathrin

Trudy | 15 Dezember, 2010 hat gesagt…

Habe ich schon erwähnt, dass ich früher in ganz exclusiver Confiserien gearbeitet habe?
Da wo die Leckereien vom Confiseut himself hergestellt werden. Da wird man süchtig!
Ich LIEBE Trüffes, aber heutzutage sind die für mich GESPERRT!
Süsse Grüsse sendet Dir Trudy

{ Novemberkind } | 15 Dezember, 2010 hat gesagt…

Verführung pur, Dani!
Ein Paradies für meinen Sohn, der ist nämlich Schokosüchtig. Dafür raucht und trinkt er nicht. Schon in der Schwangerschaft mit ihm hatte er mich dazu gezwungen all diese Süßigkeiten in mich hinein zu stopfen. *grins*

Ganz liebe Grüße. Bina

{ Mama Matunda } | 15 Dezember, 2010 hat gesagt…

He Mädels ... ich habe das richtige Thema gefunden "Praline`s süss und so schokoladig, vielen lieben Dank für die netten Kommentare von Euch.

{ Fräulein Klein } | 16 Dezember, 2010 hat gesagt…

Ich liebe Pralinen und jetzt hab ich Appetit drauf!
Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

Lese regelmäßig meinen Blog!!!

Kommentar veröffentlichen

Jambo! 


Danke für alle netten Kommentare. Die Wortbestätigung habe ich extra abgeschaltet, also nur schreiben. Bitte denkt daran, anonyme Kommentare, ohne Namen und URL, werde ich einfach löschen!
Kwa heri und liebe Grüsse Mama Matunda

 

Copyright © 2010 Mama Matunda All Rights Reserved

Design by Dzignine