Mein Briefkasten konnte heute lachen

Man geht früh aus dem Haus und es dunkel, man kommt abends nach hause und es ist dunkel.
Aber mein Briefkasten muss sich heute über beider Ohren sehr gefreut haben, den ich hatte heute ganz ganz tolle Post, von Birgitt

Ein wunderschöne Postkarte selbst gestaltet, also nix mal schnell Karte kaufen und ab gehts damit.
Liebe Birgitt ich sage Dir vielen vielen lieben Dank dafür, der Abend war gleich nicht mehr so dunkel, das Licht der Karte erstrahlte im ganzem Raum.

Birgitt`s Karte

0 Kommentare:

Lese regelmäßig meinen Blog!!!

Kommentar veröffentlichen

Jambo! 


Danke für alle netten Kommentare. Die Wortbestätigung habe ich extra abgeschaltet, also nur schreiben. Bitte denkt daran, anonyme Kommentare, ohne Namen und URL, werde ich einfach löschen!
Kwa heri und liebe Grüsse Mama Matunda

 

Copyright © 2010 Mama Matunda All Rights Reserved

Design by Dzignine