Danke und Wünsche

Nein heute gibt es keine Fotos und auch keine Tipps, heute möchte ich einfach nur Danke sagen.
Danke an Euch, die so regelmäßig meinen Blog mitlesen, so nette Kommentare dazu schreiben oder einfach nur mal hier vorbei schauen. Danke sage ich mit diesem kleinen Foto, ich hoffe das ich Euch alle mit abgelichtet habe :-)


Geniesst die Adventszeit, mit Kerzen, etwas Ruhe, lieben und netten Menschen. 

9 Kommentare:

{ zeder } | 11 Dezember, 2010 hat gesagt…

Ganz toll dein Adventsgruß, du versorgst uns immer wieder mit guten Ideen. ich hab mich erkannt :-))
Ein schönes Wochenende und besinnlichen 3. Advent wünscht: Uwe-Jens

{ Monré } | 12 Dezember, 2010 hat gesagt…

Liebe Dani
Danke für die tolle Idee.
Ich wünsche dir eine gute Zeit, und einen schönen 3. Advent.
Herzlichst Monré

{ Mama Matunda } | 12 Dezember, 2010 hat gesagt…

Vielen lieben Dank für die netten Kommentare, nun wünsche ich Euch einen schnuckligen 3. Advent.

{ Mama Matunda } | 12 Dezember, 2010 hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
{ Ursus } | 12 Dezember, 2010 hat gesagt…

danke für das "Danke" und dem originellen bild. auch ich freue mich jedes mal, einen kommentar von dir bei mir zu lesen... lieber gruss

{ Lena } | 13 Dezember, 2010 hat gesagt…

Oh, das ist aber kreativ.

Respekt an Dich und Dein Leben und Deine Einstellung. Scheint, als hättest Du alles erreicht, was Dich glücklich macht. Wow.

{ Fräulein Klein } | 13 Dezember, 2010 hat gesagt…

Und ich sage Danke für Deinen tollen Blog und die tollen Bilder!
Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

{ Mama Matunda } | 14 Dezember, 2010 hat gesagt…

@Ursus ... Freude ich gebe das gerne zurück :-)
@Lena danke aber ich glaube nicht "Scheint, als hättest Du alles erreicht"
es gibt noch so so viel was ich tun u. machen möchte, vor allen in Afrika.
@Yvonne dickes Danke für den lieben Kommentar

{ Luzia } | 20 Dezember, 2010 hat gesagt…

Nette Idee!

Lese regelmäßig meinen Blog!!!

Kommentar veröffentlichen

Jambo! 


Danke für alle netten Kommentare. Die Wortbestätigung habe ich extra abgeschaltet, also nur schreiben. Bitte denkt daran, anonyme Kommentare, ohne Namen und URL, werde ich einfach löschen!
Kwa heri und liebe Grüsse Mama Matunda

 

Copyright © 2010 Mama Matunda All Rights Reserved

Design by Dzignine