Food Fotografie beim Bäckermeister - kernig

Ich habe nun schön einige Blogpost und viele Fotos zu meiner Aktion "Foodfotografie beim Bäckermeister" veröffentlicht. Alles ziemlich lecker und Hüft umschmeichelnd. Aber heute nun zeige ich Euch mein Liebstes vom Bäckermeister. Es ist kernig, voller leckerer Körner und top gesund.

Nein, es passt zwar nicht so richtig in die süsse und leckere Adventszeit aber dafür freuen sich heute die Hüften, es kommt nur gesundes dazu.

Kernig in vielen Varianten


Das ist das Brot für Italiener Fans

Wie viele Körner das wohl sind 

So beginnt der Morgen ... 

Für die Weizen Liebhaber 

Für den nächsten Post verspreche ich Euch das es sehr sehr schokoladig wird, bis dahin wünsche ich meinen netten Bloglesern eine tolle Winterwoche und fallt nicht in den Schnee.

3 Kommentare:

{ Mara Fan } | 08 Dezember, 2010 hat gesagt…

jambo, hallo, jambo,
das sind ja lecker brötchen. lange mußte ich jetzt auf sie verzichten, aber das wasser läuft mir im munde bei diesen tollen fotos zusammen.
bravo, bravo, tolle idee deine bäckerserie !!!
liebe grüsse
christa

{ Barbara } | 08 Dezember, 2010 hat gesagt…

...na, für mich käme trotzdem nuuur das Weizenbrötchen in Frage.
Die Körner auf dem "Brötchen" kullern mir sonst in meinen ach so genußvollen Kaffee;o)

Im und auf dem Brot ist's okay!!!

Liebe Dani, das ist ein schöner und leckerer Post!!! ;o)

Liebe adventliche Grüße auch von mir,
Barbara

{ Mama Matunda } | 08 Dezember, 2010 hat gesagt…

@Christa
Jambo, Jambo ... schön das wieder da bist .... nun ab zum Bäcker und Vollkornbröthen holen, aber Mütze und Schal nicht vergessen :-)
Danke das Dir die Foodfotos gefallen.
@Barbara
Dickes Danke ... dann lass Dir die Weizenbrötchen schmecken und einen leckeren Kaffee dazu. Wärme u. Licht in dieser dunklen Jahreszeit müssen sein. Einen schönen Advent wünscht Dir Dani.

Lese regelmäßig meinen Blog!!!

Kommentar veröffentlichen

Jambo! 


Danke für alle netten Kommentare. Die Wortbestätigung habe ich extra abgeschaltet, also nur schreiben. Bitte denkt daran, anonyme Kommentare, ohne Namen und URL, werde ich einfach löschen!
Kwa heri und liebe Grüsse Mama Matunda

 

Copyright © 2010 Mama Matunda All Rights Reserved

Design by Dzignine