Food Fotografie beim Bäckermeister - à la Kekse

Ich hatte Euch ja schon auf die Reise ins Abenteuer der Food Fotografie mitgenommen, wir sind eingetaucht in die Welt der Matunda, der Torten, der Cremewelt und heute werde ich die fotografischen Welt der Kekse öffnen.
Kekse und backen passt ja zum Advent wie mein Spaziergang durch die Kinderwelt im Advent. Ich persönlich fotografiere lieber die Kekse als ich sie in den Backofen schieben, irgendwie ist mir da leider der "Backdraht" abhanden gekommen :-) . Aber nun freut Euch die fotografische Keksreise beginnt.

Lecker in der Dose


Das sollte wohl zu keinem Advent fehlen

In allen Formen 

Vanilletraum

Verführung mit Schocki

Es wird gleich geschaufelt

Vielleicht habt Ihr nun richtig Appetit bekommen, dann heisst es Kerzen an, Weihnachtsmusik auf die Ohren, die Family zusammen trommeln und die Adventszeit einfach geniessen.

6 Kommentare:

{ Novemberkind } | 02 Dezember, 2010 hat gesagt…

Appetit, hm jaaa und ob, Dani!
Ich schaue eigentlich auch anderen lieber beim backen zu, *g* esse die süßen Teilchen und ja fotografieren auch. *lach*
Mit Kindern zusammen backen hat mir allerdings immer sehr viel Spaß gemacht.
Dieses Jahr habe ich keine Kinder die mit mir backen, trotzdem gehört es einfach zur Adventszeit für mich dazu... mein Mann wäre wohl sonst auch sehr enttäuscht, wenn es ausfiele...
Er backt aktiv mit.

Ganz liebe Grüße. Bina

{ mein Ideentopf } | 02 Dezember, 2010 hat gesagt…

sehr schön und lecker. Werde deinen Rat befolgen und mich auf die Couch verziehen. Dir einen schönen Abend - Siglinde

{ Pixelmanie } | 03 Dezember, 2010 hat gesagt…

Hach, das schaut alle sooo lecker aus. Sehr schön fotografiert. Bekomme jetzt Hunger ;-) und nehm mir mal ein paar mit. ;-)
Lieben Gruss und hab ein schönes Wochenende.
Simone

{ zeder } | 03 Dezember, 2010 hat gesagt…

Es fällt schwer zu wiederstehen...
Herzliche Grüße,
Uwe-Jens

{ Svenja-and-the-City } | 08 Dezember, 2010 hat gesagt…

Ich hab einen totalen Tick mit diesem Engelchenmotiv. Es prangt auf zahlreichen Bechern, Tellern, Blechdosen und Kerzenhaltern. Und jetzt entdecke ich es sogar in deinem Blog.
Wie wunderschön und deine Food Photography kann sich wirklich, wirklich sehen lassen.
Liebe Grüße, Svenja

{ Mama Matunda } | 08 Dezember, 2010 hat gesagt…

@Svenja Engelchen gehören ja irgendwie zum Advent .... klasse das ich Dir eine kleine Freude machen konnte :-) und vielen Dank für das Kompliment.
Eine wunderschöne Adventswoche wünscht Dir Dani.

Lese regelmäßig meinen Blog!!!

Kommentar veröffentlichen

Jambo! 


Danke für alle netten Kommentare. Die Wortbestätigung habe ich extra abgeschaltet, also nur schreiben. Bitte denkt daran, anonyme Kommentare, ohne Namen und URL, werde ich einfach löschen!
Kwa heri und liebe Grüsse Mama Matunda

 

Copyright © 2010 Mama Matunda All Rights Reserved

Design by Dzignine