Beeindruckt - von diesen Gesichtern

Da ich im Moment beruflich bei meinem kleinem Unternehmen demipress mehr als eingespannt bin um eine Projekt zu Ende zu bringen, bleibt im Moment für "Mama Matunda" etwas wenig Zeit. Ich hoffe Ihr mein lieben Blog Leser könnt mir das verzeihen.

Ich möchte heute mit einer neuen Fotoserie von Mama Matunda ins starten. Meine neue Fotoserie soll heißen "Beeindruckt". Das können Orte sein, Gegenstände, die Natur, Tiere, Bauten, Menschen ob gross oder klein.

Beginnen möchte ich heute mit ein Ägypten ... im Tal der Könige (Luxor). Wenn man diesen Ort bei Sonnenaufgang besucht kann man verstehen warum die damaligen Herrscher Ihre Ruhestädte dort gewählt haben. Mich beeindrucken dabei immer wieder diese Details, mit wie viel Handwerkskunst und Hingabe die Menschen damals daran gearbeitet haben. Nach den vielen tausenden von Jahren stehen wir heute davor und bewundern diese Schönheiten.

Stark und mutig


Stolz und eben

Junges Leben

Ebenmäßig

Ich freue mich Euch nun mit dieser neuen Serie so viele schöne Dinge zeigen zu können, die uns unsere Welt bietet und immer wieder zeigt. Wir müssen sie alle nur sehen. 

3 Kommentare:

{ Pieps™ } | 27 Januar, 2011 hat gesagt…

Abba da ham die no'ma' Glück gehabt, datt Obelix no' nich' da wa'!

{ Mara Fan } | 28 Januar, 2011 hat gesagt…

sehr schöne köpfe und wie diese gesichter uns ansehen, das war vor langer, langer zeit schon eine hohe kunst und das beste ist, man kann sie heute noch immer bewundern nach so langer zeit.
danke dani, daß du dir trotz streß zeit genommen hast das für uns zu posten
lg
christa

{ Monré } | 09 Februar, 2011 hat gesagt…

Hallo Dani
Nach Ägypten zu reisen, war immer ein Wunschtraum von mir, der sich aber erst 2003 erfüllen sollte. Es ging von Kairo bis Abu Simbel und den Tempel in Nubien. Du kannst dir die schönsten Bildbände über diese antiken Stätten anschauen, aber wenn du das alles im Original siehst, - es haut dich um.
Liebe Grüße von Monré

Lese regelmäßig meinen Blog!!!

Kommentar veröffentlichen

Jambo! 


Danke für alle netten Kommentare. Die Wortbestätigung habe ich extra abgeschaltet, also nur schreiben. Bitte denkt daran, anonyme Kommentare, ohne Namen und URL, werde ich einfach löschen!
Kwa heri und liebe Grüsse Mama Matunda

 

Copyright © 2010 Mama Matunda All Rights Reserved

Design by Dzignine