Fotos richtig in Szene setzen

In meinen letzten Blogpost "24 Stunden sind manchmal zu wenig" hatte ich Euch ja kurz in berufliche kreative Welt mitgenommen. Am letzten Wochenende hatte ich nun die Gelegenheit, mich in den Räumen der "Printer" also der Firma die die tollen Fine Art Prints aus den tollen Wildlife Fotografien auf Leinwand, Fotopapier, gerahmt ... herstellen. Natürlich hatte ich auch meine Kamera dabei und das war auch richtig so. Denn was ich da entdeckt habe ... war einfach nur super. Die Möglichkeiten sind ja so gross ... wie sich Fotos präsentieren lassen, in Rahmen, auf Leinwand, in Stein, auf Glas .... Ich werde bestimmt öfter bei der Firma Bildwerk vorbei schauen.

Farbenrausch auf Leinwand


Wildlife Fotografie auf Museumsleinwand

Blüten im Farbenrausch 

Kreativ in Stein gerahmt

Blütengewalt von Stein umrahmt

Eine dekorative Türe ... freundlich hinausgehen

Also der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt ... die Möglichkeiten Fotos zu präsentieren, sich die Freude zu machen sie rahmen zu lassen ...  werden immer grösser. Also gibt Euren Fotos die Chance ...

6 Kommentare:

{ Trudy und die Tibis } | 22 Februar, 2011 hat gesagt…

Wirklich sehr schön.
LG, Trudy

{ Birgitt } | 22 Februar, 2011 hat gesagt…

...habe ja in einem Blog einen Gutschein für Wandsachen.de gewonnen und mir gerade eine Fotoleinwand mit meinem Foto bestellt. Ich bin wirklich sehr gespannt, wie das dann aussehen wird.
Ich bin froh, wenigstens im Blog immer Fotos zeigen zu können, denn ich habe so viele, die mir gut gefallen und die ich dann natürlich auch jemand zeigen möchte.
Die mit dem Stein sehen bestimmt sehr edel aus, wäre vielleicht auch mal was für meine Wohnzimmerwand.
Liebe Grüße von Birgitt

{ Novemberkind } | 22 Februar, 2011 hat gesagt…

Guten Abend liebe Dani :-)

ja, es gibt wirklich so tolle Möglichkeiten.

in unserer Wohnung hängen eigendlich fast nur eigens fotografiere Bilder von meinem Mann und mir an der Wand. Das sind alles Lieblingsaufnahmen. Dazu zählen auch wunderbare Momente aus unserem Leben und natürlich schöne Naturaufnahmen.
Gerahmt haben wir sie allerdings auch
selbst.

Lieben Gruß. Bina

{ Barbara } | 23 Februar, 2011 hat gesagt…

Liebe Dani,
das sind super gute und interessante Ideen und ich glaube auch "der Rahmen" macht's!

Dir einen ganz lieben Gruß,
Barbara

{ Mama Matunda } | 24 Februar, 2011 hat gesagt…

Vielen lieben Dank für Eure netten Kommentare ... Fotos sind immer etwas persönliches, Erinnerungen ... und mit neuen Ideen entstehen bei uns auch immer neue Ideen. Ich wünsche Euch Allen noch eine tolle Woche.

{ Fleur 99 } | 27 Februar, 2011 hat gesagt…

Wow so viel Farbe ... die Ideen sind wirklich sehr schön.
Danke sagt Sandra.

Lese regelmäßig meinen Blog!!!

Kommentar veröffentlichen

Jambo! 


Danke für alle netten Kommentare. Die Wortbestätigung habe ich extra abgeschaltet, also nur schreiben. Bitte denkt daran, anonyme Kommentare, ohne Namen und URL, werde ich einfach löschen!
Kwa heri und liebe Grüsse Mama Matunda

 

Copyright © 2010 Mama Matunda All Rights Reserved

Design by Dzignine