Frühlingsblumenknaller

Die Woche beginnt wieder mit einen tollen Frühlingsmorgen, die Sonne scheint, die Vögel zwitschern, alles erwacht zu neuen wunderbaren frischen Leben. In meinem letzten Post hatte ich Euch bereits in die wunderbare schöne Frühlingswelt mitgenommen. Heute gibt es zum Wochenstart noch einen Frühlingsblumenknaller, so kömmen wir bestimmt gut in die Woche.

Frische kleine Knospen blinzeln in der Sonne


Den Frühlings in Photoshop sehen 

Mit der Sonne öffnen sich auch die Blüten 

Frühling mit Photoshop ... leicht verändert

Ich wünsche Euch einen wunderbaren Wochenstart ... mit viel Sonne im Herzen und 
guten Gedanken. 

7 Kommentare:

{ Birgitt } | 28 März, 2011 hat gesagt…

...schöne Frühlingsfarben, liebe Dani, wobei die unbearbeiteten mir etwas besser gefallen, der Frühling braucht wohl keine Bearbeitung...

wünsch dir eine gute Frühlingswoche,

liebe GRüße von Birgitt

{ Trudy und die Tibis } | 28 März, 2011 hat gesagt…

Das gefällt mir, ein bisschen spielen mit den Fotos..
Herzliche Grüsse, Trudy

{ Barbara } | 28 März, 2011 hat gesagt…

Liebe Dani, oja, es ist einfach wohltuend die herrlichen Frühlingssonnenstrahlen in der wunderschönen Natur oder auf dem heimischen Balkon zu genießen.

Ebenso wünsche ich Dir einen sonnigen und fröhlichen Wochenanfang!
Herzlichst
Barbara

{ Mama Matunda } | 28 März, 2011 hat gesagt…

Vielen lieben Dank für Eure Kommentare und geniesst Alle die liebe Frühlingssonne.

{ Novemberkind } | 01 April, 2011 hat gesagt…

Ja, ich genieße ihn auch den Frühling.
Meine Lieblingsjahreszeit! Alles erwacht zu neuem Leben.
Hier kann man der Natur fast zuschauen, jeden Tag hat sich ein bisschen mehr getan. :-)

Ganz liebe Grüße. Bina

{ Mara Fan } | 08 April, 2011 hat gesagt…

hallo liebe dani,
danke für deine schönen frühlingsboten !
mir gefallen auch die unbearbeiteten fotos besser. aber du probierst ja immer gerne etwas aus :o))
lg
christa

{ Mama Matunda } | 08 April, 2011 hat gesagt…

Liebe Christa dickes Danke für Deinen Kommentar ... ja ich probiere immer was gerne aus. Machen wir uns das Leben etwas bunter .....
Liebe Grüsse Dani

Lese regelmäßig meinen Blog!!!

Kommentar veröffentlichen

Jambo! 


Danke für alle netten Kommentare. Die Wortbestätigung habe ich extra abgeschaltet, also nur schreiben. Bitte denkt daran, anonyme Kommentare, ohne Namen und URL, werde ich einfach löschen!
Kwa heri und liebe Grüsse Mama Matunda

 

Copyright © 2010 Mama Matunda All Rights Reserved

Design by Dzignine