Dezente Tulpen Fotografie

Gut heute scheint die liebe Sonne nicht, dafür wird sich die Natur über den Regen sehr freuen. Wir können das was jetzt passiert vielleicht auch Knallerwachswetter nennen. Die letzten Post drehten sich bei mir ja immer wieder um den Frühling und auch heute nehme ich Euch wieder mit in die Welt der bunten Blumen. Nein heute wird es nicht rot und knallig, sondern mehr dezenter, dafür aber auch sehr farbenprächtig.

Tulpen Familie

Einzelgängerin

Tief auf die Blüten geschaut

Mit diesen Meer aus Tulpen kann ich jemanden eine besondere Freude machen, nämlich Mara Fan die ein absoluter Tulpen Fan ist.  Ich wünsche Euch einen tollen Tag!

5 Kommentare:

{ Trudy und die Tibis } | 29 April, 2011 hat gesagt…

Salü Mama Matunda
da bin ich jetzt aber gehörig erschrocken!
Vom schwarzen Chaos direkt in die weisse Schlichtheit.. Dies aber nur, wenn man direkt den neuen Post anklickt, ansonsten mamamia.....
Aber die Tulpenfotos sind klasse!
Liebe Grüsse, Trudy

{ Mama Matunda } | 29 April, 2011 hat gesagt…

Liebe Trudy mamamia :-) ja ich hatte einfach das Gefühl es muss einmal luftiger, freundlicher werden ... eben wie der Frühling alles im Moment so wunderbar verändert. Dicken Dank für das Lob zu den Tulpenfotos.
Herzliche Grüsse sendet Dir Dani.

{ Novemberkind } | 30 April, 2011 hat gesagt…

ein wunderschöner anblick deine bilder von den tulpen.
die neue gestaltung deines blogs gefällt mir sehr.
die anordnung ganz außergewöhnlich.
hab ein schönes, erholsames wochenende, liebe dani.
bina :-)

{ Mama Matunda } | 01 Mai, 2011 hat gesagt…

Lieben lieben Dank Bina für den netten Kommentar ... und Freude, Freude das Dir das neue Layout gefällt. Wünsche Dir einen tollen Wochenstart.
Liebe Grüsse Dani

{ cOHO } | 02 Mai, 2011 hat gesagt…

Wunderschöne Tulpenbilder, von denen ich letztens auch sehr viele gemacht habe. Die Farben sind echt klasse.

Einen gemütlichen Abend wünsche ich Dir,
liebe Grüße, Conny

Lese regelmäßig meinen Blog!!!

Kommentar veröffentlichen

Jambo! 


Danke für alle netten Kommentare. Die Wortbestätigung habe ich extra abgeschaltet, also nur schreiben. Bitte denkt daran, anonyme Kommentare, ohne Namen und URL, werde ich einfach löschen!
Kwa heri und liebe Grüsse Mama Matunda

 

Copyright © 2010 Mama Matunda All Rights Reserved

Design by Dzignine