Farbenfruehlingsknaller

Im Moment ist es wirklich wunder wunderbar, die Natur erwacht in einem Farbenrausch. Überall wo wir hinschauen wächst und spriesst es aus allen Ecken. Frühmorgens wenn man aufwacht, na was hört man?
Ja richtig die Vögel zwitschern und erzählen sich wahrscheinlich ihre Morgengeschichten. Jeden Tag wird alles wieder etwas bunter. Gut das ich immer die Kamera dabei habe um die Farbenfruehlingsknaller einzufangen. Manchmal weiß ich gar nicht wo ich zuerst hinschauen soll.

Blau und leuchtend 


Kontrastreich

Ein Meer von Gelb

Rot und die Köpfe der Sonne entgegen

Die Hälfte der Woche haben wir geschafft und noch zwei Tage und es ist Wochenende. Die Tage schaffen wir auch noch ohne Stress und Ärger ... weil ja uns auf das schöne schöne Wochenende freuen.  

7 Kommentare:

{ zeder } | 07 April, 2011 hat gesagt…

In welchem Garten hast du diese schönen Aufnahmen gemacht?
Wirklich ein Überfluß an schönen Eindrücken.
Gruß, Uwe-Jens

{ kathrin } | 07 April, 2011 hat gesagt…

eine wunderbare Zeit ist das jetzt, liebe Grüße von Kathrin

{ Mama Matunda } | 08 April, 2011 hat gesagt…

Hallo Uwe-Jens das sind Aufnahmen die mir einfach so über die Füsse fallen, kein bestimmter Ort ... irgendwo wo ich es sehe wird fotografiert. Es gibt immer soviel schönes auf der Welt, man muss sich nur die Zeit nehmen um es zu sehen.

Vielen Dank Katrin für Deinen netten Kommentar.

{ FrancescPhoto } | 08 April, 2011 hat gesagt…

Excellent shots!!! Salut!!!

Francesc, Barcelona

{ speedy } | 09 April, 2011 hat gesagt…

Wunderschöne Bilder! Schönes Wochenende! Gabi

{ Barbara } | 09 April, 2011 hat gesagt…

Liebe Dani, auch ich stimme Dir voll zu, es ist zur Zeit wirklich eine wahrhaft schöne ja – "Märchenhaftes- Blütenreiches-Farbenprächtiges-Naturschauspiel".
Deine Frühlingsblumen-Blütenserie-Foto-Impressionen sind Dir total schön gelungen!

Herzliche und sonnige Wochenendsgrüße von, Barbara

{ Mama Matunda } | 11 April, 2011 hat gesagt…

Vielen vielen lieben Dank für die lieben Frühlingskommentare :-) ich wünsche Euch einen super tollen Start in die neue Woche.

@FrancescPhoto Thank you for the comments and best regards from Germany. Salute :-)

Lese regelmäßig meinen Blog!!!

Kommentar veröffentlichen

Jambo! 


Danke für alle netten Kommentare. Die Wortbestätigung habe ich extra abgeschaltet, also nur schreiben. Bitte denkt daran, anonyme Kommentare, ohne Namen und URL, werde ich einfach löschen!
Kwa heri und liebe Grüsse Mama Matunda

 

Copyright © 2010 Mama Matunda All Rights Reserved

Design by Dzignine