Fruehlings Stilleben

Was hatten wir doch für ein wunderbares schnuckliges sonniges Wochenende ... ich würde einfach mal sagen, wir waren bestimmt Alle in der Natur unterwegs oder haben uns dieses warmen Sonnenstrahlen auf unseren Körper "brennen" lassen. Ich natürlich auch und meine Kamera war wieder auf Motivsuche .... gefunden hat sie zum Wochenanfang mal keine Blumen, keine Farben .... aber irgendwie auch mit Frühling zu tun. Ich nenne es mal Frühlings Stilleben, eigentlich ist der Name schon verkehrt. Denn im Frühling gibt es meiner Meinung nach kein Stilleben ... alles ist in Bewegung und Entwicklung.

Sonne und geniessen ... der Wiesenschläfer


Sonnenstufen ...

Nicht mehr in gerader Linie .... 

3 Kommentare:

{ Novemberkind } | 11 April, 2011 hat gesagt…

So und anders, wie der Wiesenschläfer hab ich auch das Wochenende genossen.
Die Wärme der Sonne tut einfach gut, genau wie der Anblick der sich bietet, überall grünt und blüht es und alles ist in Bewegung und freut sich drüber. Eine wunderbar lebendige Zeit ist das!
Wünsche dir eine fröhliche, sonnige Woche.
LG Bina

{ Liesel } | 11 April, 2011 hat gesagt…

Ja, das Wochenende war herrlich und auch heute konnte man die Sonne noch so richtig genießen. Allerdings soll es ja Morgen erstmal mit dem super Wetterchen vorbei sein. Naja, ich würde mal sagen, die Natur braucht ein paar Regentropfen. Und zum Ende der Woche kann es ja wieder schön werden. Jedenfalls sieht es nicht nach Ostern im Schnee aus. Gott sei Dank.
Liebe Grüße ... Liesel

{ Mama Matunda } | 12 April, 2011 hat gesagt…

Danke für Eure lieben Kommentare .... auch wenn die liebe Sonne im Moment etwas untertaucht ... deserwegen lassen wir uns doch nicht die Stimmung vermissen :-) Eine tolle Woche wünsche ich Euch.

Lese regelmäßig meinen Blog!!!

Kommentar veröffentlichen

Jambo! 


Danke für alle netten Kommentare. Die Wortbestätigung habe ich extra abgeschaltet, also nur schreiben. Bitte denkt daran, anonyme Kommentare, ohne Namen und URL, werde ich einfach löschen!
Kwa heri und liebe Grüsse Mama Matunda

 

Copyright © 2010 Mama Matunda All Rights Reserved

Design by Dzignine