Magnolien Fotografie

Ich hatte mir ja ganz fest vorgenommen dieses Jahr endlich einmal den Tulpenbaum oder Euch auch bekannt als Magnolien endlich in meine Linse zu bekommen. In Detmold findet man davon wirklich sehr viele in den Vorgärten der wunderschönen alten Gründerzeithäuser. Das Problem dabei ist nur immer um sie richtig in die Perspektive zu bekommen, muss man in die tollen Bäume hinein klettern. Was ich natürlich auch getan habe ... einem Bewohner hat das aber gar nicht so gefallen, der ziemlich schimpfte.

Aber ich zeigte Ihm dann die Fotos und was war er stolz auf seinen Tulpenbaum :-) und das konnte er auch sein. Ich finde diese Blüten einfach faszinierend, auch wie die Natur es eingerichtet hat, dass Sie uns erst die Blüten zeigt und dann die Blätter.

Stolz und zart

Verschlossen

Ein Meer von Blüten

Eine schöner wie die Andere

Die Natur zeigt uns die Schönheit nur kurz

Von unten nach oben

Mit diesen tollen Blütenfotos wünsche ich Euch ein tolles und sonniges Osterfest. Mit vielen buntern Eiern und einen fleissigen Osterhasen. 

7 Kommentare:

{ Mara Fan } | 20 April, 2011 hat gesagt…

liebe dani,
das sind ja phenomenale bilder, diese farbe (ist so meine !), diese zartheit und gut ins bild gesetzt. danke für deine ostergrüsse, die ich gerne zurückgebe und viel, viel sonne euch dreien !
liebe grüsse aus dem süden
christa

{ Trudy und die Tibis } | 20 April, 2011 hat gesagt…

schööööön!!!
LG, Trudy

{ Anne } | 20 April, 2011 hat gesagt…

Tolles Bild. Und Jim kratzt sich derzeit auch so arg. Aber das ist der Fellwechsel. Dein Willy sieht aber auch ohne Fell bildhübsch aus.

Ich wünsche dir auch ein tolles sonniges Osterfest.

GGLG Anne

{ Birgitt } | 20 April, 2011 hat gesagt…

...ja wunderschön, liebe Danni,
da hat sich das Klettern gelohnt.

Wünsche dir auch ein schönes Osterfest,
liebe Grüße von Birgitt

{ Liesel } | 21 April, 2011 hat gesagt…

Ich glaubs ja wohl nicht, lach. Da kletterst Du echt in einen Baum und riskierst Schimpfe!!! Hättest Du mir mal vorher Bescheid gesagt, dann wäre ich mitgekommen und hätte auch Fotos gemacht ... aber von Dir. "Dani im Baum"
Aber die Fotos sind echt Klasse.
Liebe Grüße und schöne Ostern ... Liesel

{ Mama Matunda } | 21 April, 2011 hat gesagt…

Mein Dank an Euch Alle "Was hoppelt da im grünen Gras, dass is ja wohl der Osterhas’,flink versteckt er Ei um Ei u. auch für Euch ist eins dabei" http://demipress.blogspot.com/2011/04/ostergruesse-hier-ein-ei-und-dort-ein.html
SCHÖNE OSTERN!

{ zeder } | 22 April, 2011 hat gesagt…

Habe mein Magnolienbild bei White Wall mal ganz groß abziehen lassen... bin immer wieder begeistert von diesen Blüten und auch von deinen Bildern.
Ein gesegnetes Osterfest wünscht dir Uwe-Jens.

Lese regelmäßig meinen Blog!!!

Kommentar veröffentlichen

Jambo! 


Danke für alle netten Kommentare. Die Wortbestätigung habe ich extra abgeschaltet, also nur schreiben. Bitte denkt daran, anonyme Kommentare, ohne Namen und URL, werde ich einfach löschen!
Kwa heri und liebe Grüsse Mama Matunda

 

Copyright © 2010 Mama Matunda All Rights Reserved

Design by Dzignine