Die Blumenwiese gibt es auch in Toepfen

Geht es Euch im Moment auch so, man weiss gar nicht wo man vor Farben hinschauen soll. Während eines Tages verändern sich die Pflanzen und Blumen, dass man teilweise gar nicht so schnell fotografieren kann :-) Ich finde den Monat Mai einfach nur toll ... diese Aufnahme habe ich heute früh auf dem Markt mit der aufgehenden Sonne gemacht.

Bunt, bunt, bunt

Zart und edel

Knaller Farben

Intensiv leuchtend

Die Blumenwiese gibt es auch in Töpfen

Wer wissen möchte, was ich am Wochenende so getan habe sollte mal beim Buchcamp 2011 schauen, die Buchbranche traf sich in Frankfurt und ich war natürlich auch mit der Kamera unterwegs. 

Ich wünsche Euch eine tolle sonnige Woche.

4 Kommentare:

{ Mara Fan } | 10 Mai, 2011 hat gesagt…

liebe dani,
dank deiner camera und dir zauberst du uns immer wieder den frühling ins haus
liebe grüsse und viel sonne
christa

{ Mama Matunda } | 10 Mai, 2011 hat gesagt…

Danke danke ... ich bringe Dir sehr gerne die Sonne und den Frühling ins Haus :-) Liebe Grüsse sendet Dir Dani.

{ Ursus } | 11 Mai, 2011 hat gesagt…

ja, die farben und formen der blumen zu dieser jahreszeit sind wunderschön. dankbare motive und eine grosse auswahl bietet sich uns fotografen... die bilder gefallen mir sehr gut und N°3+4 sind meine favoriten....

{ Mama Matunda } | 14 Mai, 2011 hat gesagt…

Vielen lieben Dank @Ursus für Deinen netten Kommentar ... im Moment ist die Natur wie eine grosse bunte Fotowiese :-)

Lese regelmäßig meinen Blog!!!

Kommentar veröffentlichen

Jambo! 


Danke für alle netten Kommentare. Die Wortbestätigung habe ich extra abgeschaltet, also nur schreiben. Bitte denkt daran, anonyme Kommentare, ohne Namen und URL, werde ich einfach löschen!
Kwa heri und liebe Grüsse Mama Matunda

 

Copyright © 2010 Mama Matunda All Rights Reserved

Design by Dzignine