Einzigartigkeit der Natur

Blogger hatte gestern einen total Ausfall ... die neuste Meldung nun soll wieder alles in Ordnung sein. Ich persönlich sage dazu, wo mit Technik gearbeitet wird, kann immer mal etwas passieren und wir sollten uns einfach freuen das wir nun wieder unsere Post`s um die Welt schicken können.

Letztes Wochenende war ich in Frankfurt/ Main unterwegs, wo sich die innovativen Menschen der Buchbranche zu einem "Buchcamp"getroffen haben, zwei Tage wurde in Session diskutiert, Vorschläge ausgetauscht und der persönliche nette Kontakt gepflegt. Viele von uns kannten sich nur über die Plattformen Facebook oder Twitter. Es wurden dabei tolle Gespräche geführt. Dabei war ich natürlich mit Sonnenschein auch mit der Kamera unterwegs und habe tolle Momente davon eingefangen. Das Wochenende war rund herum perfekt, das Wetter super, die Themen und natürlich sehr viele nette Menschen persönlich kennen gelernt (die Alle etwas mit dem schönen Medium Buch machen).

Wahrscheinlich die letzten Fotos konnte ich auch von diesen Tulpen machen ... ich glaube der Moment war gerade richtig um mir auch einmal die Schönheit dieser Blume von der inneren Seite anzuschauen.

Zart und schön

Verdeckte innere Farbenschönheit

In ganzer Pracht, eine Schönheit der Natur

Bei diesen Aufnahmen stellte ich wieder fest, dass es manchmal eben diese kleinen Dinge im Leben sind, wofür man sich einfach Zeit nehmen sollte, um es einfach nur zu sehen. Ich war wirklich beeindruckt bei der Bearbeitung der Fotos, welche Schönheiten die Natur für uns immer wieder bereit hält. Also nehmt Euch die Zeit, mal 5 Minuten stehen zu bleiben, etwas zu beobachten und dabei auch etwas zu träumen. Es lohnt sich wirklich! 

Ein tolles sonniges Wochenende wünsche ich Euch.

0 Kommentare:

Lese regelmäßig meinen Blog!!!

Kommentar veröffentlichen

Jambo! 


Danke für alle netten Kommentare. Die Wortbestätigung habe ich extra abgeschaltet, also nur schreiben. Bitte denkt daran, anonyme Kommentare, ohne Namen und URL, werde ich einfach löschen!
Kwa heri und liebe Grüsse Mama Matunda

 

Copyright © 2010 Mama Matunda All Rights Reserved

Design by Dzignine