Fotografie vom Zauberwald

Egal wo man sich im Moment befindet im Wald, auf den Feldern, im eigenen Garten, auf der Terrasse oder  auf Balkonien ... es grünt, wächst, blüht und die Natur verändert sich sozusagen im Minutentakt.

Wenn man dazu dann noch rechtzeitig aus dem "Federn" kommt, hat man die Gelegenheit das beste Morgenlicht noch in seine Kamera zu bekommen, wo ja viele meinen das wäre das beste Licht vom Tag für die Fotografie. Da ich mich selber viel viel bewege, ob auf meinen Skatern, per Rad oder einfach auch nur quer durch Wald, nutze ich natürlich auch sehr sehr gerne die frühen Morgenstunden um zu fotografieren. Dann erwischt man wirklich dieses gewisse Licht ... was mir beim Anblick dieser Fotos, so wie ein bisschen Zauberei vorkommt. Hallo stehe ich hier in einem Zauberwald ...

Ganz ganz frisch und mit der Sonne eins

Der sonnige Weg zeigt uns das Ziel

Licht durchflutet

Zauber der Sonne 

"Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das Große vergebens warten."
Genau dies habe ich empfunden, dass gewisse kleine Glück in dem Moment genau diese Stimmung erleben zu können ... diese Frische, diese Sonne ... dieses Gefühl der einzigartigen Natur. 

Ich wünsche Euch Allen eine schnuckligen und voller Sonne gepackte Woche.

4 Kommentare:

{ Mara Fan } | 02 Mai, 2011 hat gesagt…

meine liebe dani,

ich danke dir für die schönen bilder. so komme ich als spätaufsteherin auch in den genuss, zu sehen wie es da in diesen stunden aussieht
liebe grüsse aus dem süden und eine sonnige, schnuckliche woche

christa

{ Novemberkind } | 02 Mai, 2011 hat gesagt…

Hallo liebe Dani,
finde auch, die Ruhe und die Stille des Morgens hat seinen ganz eigenen Zauber.
Liebe Grüße. Bina

{ Mama Matunda } | 03 Mai, 2011 hat gesagt…

Danke für Eure netten Kommentare ... die Fotos gefallen mir selber sehr gut.
Liebe Grüsse Dani

{ cOHO } | 04 Mai, 2011 hat gesagt…

Wirklich schön so im Morgenlicht. Dazu noch das frische Grün... Grün soll ja beruhigen, und ich glaube, das stimmt wirklich!

LG, Conny

Lese regelmäßig meinen Blog!!!

Kommentar veröffentlichen

Jambo! 


Danke für alle netten Kommentare. Die Wortbestätigung habe ich extra abgeschaltet, also nur schreiben. Bitte denkt daran, anonyme Kommentare, ohne Namen und URL, werde ich einfach löschen!
Kwa heri und liebe Grüsse Mama Matunda

 

Copyright © 2010 Mama Matunda All Rights Reserved

Design by Dzignine