Der Gewinner ist ...



Meinem Blog Geburtstag konnte ich mit Euch gemeinsam feiern und ich wollte Euch ja teilhaben lassen, an meiner Freude, dass ich mit Mama Matunda bereits schon ein Jahr in den Weiten des Internets unterwegs bin ... heute habe ich den Gewinner zum Gewinnspiel gezogen.

Ich sage vielen vielen lieben Dank für die vielen Kommentare, aber wie es eben im Leben so of ist, kann nur einer gewinnen :-)

Der Gewinner ist Uwe Jens  mit seinem Blog "Blicke auf Berlin" nimmt er uns mit nach Berlin .... 

Uwe - Jens ich gratuliere Dir ganz herzlich ... das Buch "Simba, Duma, Tembo" würde ich Dir gerne zu senden, schicke mir doch bitte eine Mail über meinem KontaktTeile mir bitte auch mit, was der Autor und Fotograf für Dich im Buch als Signierung schreiben soll.

Bitte nicht traurig sein wer heute nicht gewonnen hat, es wird bestimmt nicht die letzte Freude Aktion gewesen sein, die ich starte. Ich wünsche Euch noch einen schönen Pfingst Montagabend und für den Start der Woche ... viel viel Sonne, gute Laune und nur nur positive Erlebnisse und Eindrücke.

3 Kommentare:

{ zeder } | 13 Juni, 2011 hat gesagt…

Hallo Dani,
ich freue mich natürlich riesig über diesen schönen Preis.
Danke
Liebe Grüße,
Uwe-Jens

{ Ursus } | 13 Juni, 2011 hat gesagt…

Leider war ich die letzten Wochen nicht so regelmässig am bloggern, lesen und kommentare schreiben... wettbewerb verpasst :-) aber egal, ich gratuliere dir zum jubiläum! mach weiter so... lg

{ Mama Matunda } | 14 Juni, 2011 hat gesagt…

Glückwunsch, Glückwunsch ... @Ursus das nächste mal klappt es bestimmt.

Lese regelmäßig meinen Blog!!!

Kommentar veröffentlichen

Jambo! 


Danke für alle netten Kommentare. Die Wortbestätigung habe ich extra abgeschaltet, also nur schreiben. Bitte denkt daran, anonyme Kommentare, ohne Namen und URL, werde ich einfach löschen!
Kwa heri und liebe Grüsse Mama Matunda

 

Copyright © 2010 Mama Matunda All Rights Reserved

Design by Dzignine