Flohmarkt Fotografie, Teil 2

Ich hatte euch ja bereits schon auf dem Flohmarkt mitgenommen, da es da so so viel zuschauen und zu stöbbern gibt und auch viele tolle Fotos entstanden sind nehme ich heute nochmals in die Flohmarktwelt mit. Es passte alles, das Wetter, die Leute, die Flohmarktstände und ich hatte auch viel viel Zeit :-)

Frieren musste diese junge Dame nicht

Auch ohne dem Arm sehr schön anzuschauen

Wunderbare Gesichtszüge

Das Sammlerherz freut sich

Für Puppenfans

Kidis werden Ihre Freude haben

Das schöne an Flohmärkten ist für mich die Vielfalt, jeder findet bestimmt etwas ... ob kleine Möbel, Spielsachen, Sammlerobjekte, Bücher, Musik oder sogar Bekleidung für jung und alt ... und das alles für die kleine Geldbörse ... also macht Euch auf und stürmt die vielen tollen Flohmärkte in der schönen Sommerzeit. Ganz neben bei können wir dann auch noch tolle Fotos mit nach Hause nehmen :-)

2 Kommentare:

{ Mara Fan } | 14 Juni, 2011 hat gesagt…

liebe dani,
wieder ist dir ein toller post gelungen. ich liebe auch flohmärkte, so heißen sie bei uns in bayern. tolle bilder und wenn diese gegenstände alle erzählen könnten, das wäre wohl des zuhörens wert. mein favorit ist bild 4 - da gibt es ja wirklich für jeden etwas.
danke für deine mühe uns immer teilhaben zu lassen an deinen unternehmungen verschiedenster art.
liebe grüsse sendet dir christa

{ Mama Matunda } | 15 Juni, 2011 hat gesagt…

Ich sag mal ganz dick Danke für Deinen lieben Kommentar ... ja wenn dies alles erzählen könnte ... das würde bestimmt ein klasse Roman werden. Ach es ist immer wieder schön ... wenn man Menschen eine kleine Freude machen kann, wenn es nur Flohmarkt Fotos sind.

Lese regelmäßig meinen Blog!!!

Kommentar veröffentlichen

Jambo! 


Danke für alle netten Kommentare. Die Wortbestätigung habe ich extra abgeschaltet, also nur schreiben. Bitte denkt daran, anonyme Kommentare, ohne Namen und URL, werde ich einfach löschen!
Kwa heri und liebe Grüsse Mama Matunda

 

Copyright © 2010 Mama Matunda All Rights Reserved

Design by Dzignine