Der Himmel Afrikas über Deutschland

Wenn ich heute Abend nicht noch unterwegs gewesen wäre, hätte ich mir bestimmt in meinem Po gebissen .... schaut Euch diese Lichter an, die man gegen 22.30 Uhr an Deutschlands Himmel sehen konnte. Schnell die Kamera geholt und diese Farben einfangen, die Farben von Afrika ... die Wolken brechen innerhalb von zwei bis drei Minuten in andere Farben auf, je mehr die Sonne untergeht. Nun sitze ich hier und zeige Euch diese Fotos und in Gedanken bin ich weit weg .... stehe in Afrika, höre und rieche Afrika.








Ich wünsche Euch viel Freude beim schauen dieser Fotos. 

6 Kommentare:

{ DerSilberneLöffel } | 09 Juni, 2011 hat gesagt…

Da passt alles! Hervorragende Fotos, danke, dass wir teilhaben dürfen.

{ Cerstin } | 09 Juni, 2011 hat gesagt…

Was für eine schöne Himmelsmalerei.

{ Mara Fan } | 09 Juni, 2011 hat gesagt…

ein hallo in den hohen norden,
du glückskind hast eine wink oder fingerzeig vom fernen afrika erhalten. die bilder sind einfacch fantastisch. danke, daß du sie uns so schnell gezeigt hast.
liebe grüsse an die afrikanische träumerin
christa

{ Birgitt } | 09 Juni, 2011 hat gesagt…

...wundervolle Farbspiele, liebe Daniela,
ein selten zu sehendes Himmelsschauspiel, danke fürs festhalten...

liebe GRüße von Birgitt

{ Mama Matunda } | 09 Juni, 2011 hat gesagt…

Vielen lieben Dank an Euch Alle für die lieben Kommentare, bin selber noch hin - und weg solche Farben hier in Deutschland zu sehen. Ein wunderschönes Pfingsten wünsche ich Euch :-)

Anna Maria | 09 Juni, 2011 hat gesagt…

bin begeistert von diesen farbenfrohen Aufnahmen.
Danke Daniela und lieben Gruss nach Deutschland.

Lese regelmäßig meinen Blog!!!

Kommentar veröffentlichen

Jambo! 


Danke für alle netten Kommentare. Die Wortbestätigung habe ich extra abgeschaltet, also nur schreiben. Bitte denkt daran, anonyme Kommentare, ohne Namen und URL, werde ich einfach löschen!
Kwa heri und liebe Grüsse Mama Matunda

 

Copyright © 2010 Mama Matunda All Rights Reserved

Design by Dzignine