Sommerzauberei

Weil ich mich die gesamten letzten Tage wo der liebe tolle Sommer geblieben ist und ich Ihn hier in NRW nirgendwo finde, habe ich mir heute überlegt wie ich in Sommerlaune komme. Natürlich mit bunten Sommerfotos ... also zeige ich Euch heute so einige Fotos was alles so mit Sommer zu tun hat. Nach dem bearbeiten der Fotos ist meine Stimmung gleich viel besser ... ich hoffe das es Euch nach den betrachten der Fotos auch so geht.

Matunda ... gehört zu meinem Sommer mit dazu



Sommerblumen in Ihrer schönsten Farbe

Diese glücklichen Beiden auf der Sommerwiese natürlich auch

Blumen mal ganz in bunt

Sommerwald in vielen Lichtern

Ich hoffe das ich Euch mit diesen Fotos wieder etwas Sommerlaune vermitteln kann, obwohl der heutige Wetterbericht ja wieder Regen meldet ... aber macht nix ... ich wünsche Euch allen ein tolles Wochenende.

1 Kommentare:

{ Conservation photographer and book author Uwe Skrzypczak } | 16 Juli, 2011 hat gesagt…

Wunderschöne Aufnahmen dieser schönen Sommerzeit.

Lese regelmäßig meinen Blog!!!

Kommentar veröffentlichen

Jambo! 


Danke für alle netten Kommentare. Die Wortbestätigung habe ich extra abgeschaltet, also nur schreiben. Bitte denkt daran, anonyme Kommentare, ohne Namen und URL, werde ich einfach löschen!
Kwa heri und liebe Grüsse Mama Matunda

 

Copyright © 2010 Mama Matunda All Rights Reserved

Design by Dzignine