Willy von klein bis groß - ein fotografischer Lebenslauf

Da ich weiss das unser Willy Wuff sehr viele Freunde hat, die sich über jedes Foto von Ihm freuen, werde ich heute mit dem Post einen fotografischen Lebenslauf von ihm machen. Ich habe dazu mal die Fotos herausgesucht, die sich in den fast 7 Jahren so angesammelt haben. Es war gar nicht so einfach, zu entscheiden. Aber ich denke ... man sieht an hand den Fotos, was aus dem kleinen Wollknäuel für ein toller Hund (Freund, Begleiter, Familienmitglied) geworden ist.

Willy mit 5 Wochen ... zirka drei Hände gross

Schlafenszeit mit seinen Geschwistern, mit 5 Wochen ist das Leben noch anstrengend

Der erste Winter mit 11 Monaten

Stolz mit einem Fell was eigentlich braun sein sollte, mit zirka 5 Jahren

Ein stolzer Bearded in seinen tollsten Jahren ... 6 Jahre

Auch ohne Fell ist es ein tolles Hundeleben ... nach Flohbefall mit 6.5 Jahren

So ist das Leben klasse ... mit fast 7 Jahren

Ich hoffe man kan gut sehen, dass sich Beardy`s ihr ganzes Leben lang verändern vor allen was die Fellfarbe betrifft. Willy kam dunkelbraun zur Welt ... bis zu drei Jahren färbte sich sein Fell in grau/weiss/schwarz ... eigentlich sollte er aber braun sein. Aber das ist egal, Hauptsache es ist unser Willy :-) und hat noch schöne Jahre auf dieser schönen Welt. 


2 Kommentare:

{ Trudy und die Tibis } | 21 Juli, 2011 hat gesagt…

*SCHMELZ* beim zweiten Foto. :)
LG, Trudy

{ Mama Matunda } | 27 Juli, 2011 hat gesagt…

Vielen lieben Dank für Deinen netten Kommentar Trudy .

Lese regelmäßig meinen Blog!!!

Kommentar veröffentlichen

Jambo! 


Danke für alle netten Kommentare. Die Wortbestätigung habe ich extra abgeschaltet, also nur schreiben. Bitte denkt daran, anonyme Kommentare, ohne Namen und URL, werde ich einfach löschen!
Kwa heri und liebe Grüsse Mama Matunda

 

Copyright © 2010 Mama Matunda All Rights Reserved

Design by Dzignine